simplymatch | Düsseldorf | Vertrieb

Vertrieb
08.08.2017
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Nette und entspannte Kollegen, die gerade während der Einarbeitung behilflich sind. Obwohl man aufgrund des Provisionsmodells gewillt ist die Zeit zu nutzen, bleibt für Austausch mit allen genug Zeit. Ein guter und repektvoller Umgangston, gepaart mit der Bereitschaft zur Hilfestellung, ergeben alles in allem eine gute und entspannte Arbeitsatmosphäre.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: positiv Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: positiv Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: positiv Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Der Vertriebschef kann sehr sachlich, aber dabei auch verbindlich sein. Seine Anleitungen zeugen von Kompetenz. Gerade bei neuen Dingen bietet er immer die Chance, dass man sich mit einbringen kann. Alles was er erwartet, leistet er selber auch. Er geht mit seinen Untergebenen fair und respektvoll um und ist stets ansprechbar.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: positiv Anerkennung: hervorragend Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Als leidenschaftlicher Vertriebler gefällt mir meine Aufgabe äußerst gut. Für meine Tätigkeit habe ich alles was ich brauche: Ein attraktives Produkt, gute Einarbeitung (durch den Vertriebschef) und eine angenehme Atmosphäre. Da die Kunden oft sehr unterschiedliche Bedürfnisse habe, empfinde ich das in meinem Arbeitsrahmen als sehr abwechslungsreich.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: gering
Anspruchsvoll: positiv Lehrreich: hervorragend Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.4 / 5.0

Da das Unternehmen produktbedingt viel Wachstumspotential hat, werden in den nächsten Jahren sicher noch einige Änderungen in der Hierarchie vorgenommen. Führungspositionen werden bei simplymatch vorzugsweise intern vergeben.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber simplymatch GmbH

Das junge Düsseldorfer Unternehmen simplymatch betreibt die gleichnamige Internet-Plattform, deren Online-Tools die wichtigsten Zeitarbeit-Aufgaben und die Administration für Zeitarbeitsfirmen, Personalvermittler und Headhunter einfacher gestalten sollen. Es ist beim Amtsgericht Düsseldorf mit der Registernummer HRB 78882 eingetragen. Geschäftsführer sind Dennis Franke und Guido Braun (Stand 2017).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

qualifiziert
k.A.
1 Jahre
15 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, tüchtig

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber