pantecta GmbH

Erfahrungen
Verwaltung
11/2009
1. Bewertung, 4/5 Punkten

Top Rahmenbedingungen, gilt für Büro etc. Viele Möglichkeiten werden geboten, wenn man Leistung bringt. Kleine Gesellschaft, dadurch ist nur wenig Aufstieg möglich. Bei Erfolg gibt es aber gutes Geld. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, bewertet seine Arbeit wie folgt: Sehr freundlicher Empfang. Die gesetzten Ziele sind erreichbar, vermeidbare Fehler werden jedoch nicht akzeptiert. Sehr selbständiges und eigenverantwortliches Handeln wird gewünscht und ermöglicht. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

Allgemeine Verwaltung
09/2009
2. Bewertung, 0/5 Punkten

Der Arbeitgeber ist nicht zu empfehlen. Dies zeigt auch die hohe Fluktration der Mitarbeiter. Die Ausstattung des Büros war überdurchschnittlich und die Arbeitsmaterialien waren sehr modern. Das nützt aber alles nichts, wenn die Geschäftsführung in die andere Richtung rudert. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Der Umgang mit den Arbeitskollegen ist sehr angenehm und war zu jeder Zeit sehr freundlich. Die Ziele, die die Geschäftsführung gesetzt hat, waren erreichbar, jedoch die Übertragung der Aufgaben an die Mitarbeiter war inakzeptabel. Selbständiges Arbeiten war in dem Unternehmen erforderlich. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Die Übereinstimmung mit der anderen Bewertung unserer Firma ist deutlich. Entweder handelt es sich um den gleichen Verfasser oder es haben sich hier zwei abgesprochen. Auf jeden Fall will man offensichtlich unserem Chef schaden. Aber: Ihr schadet auch uns!

09/2011
3. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausfüllende Beschäftigung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

10/2010
4. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Durchschnittliche Anerkennung. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

12/2009
5. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Brauchbare Geschäftsleitung. Ausfüllende Beschäftigung. Angemessener Lohn. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

GF
07/2009
6. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Ausfüllende Beschäftigung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “Kein Wunder, dass der Realfan hier schlecht bewertet: Der Kollege war offensichtlich vollkommen überfordert und hat trotz vorliegender Großaufträge die Firma von einem auf den anderen Tag verlassen. Zahlreiche Problembaustellen durften wir dann abwickeln. Ein "toller" Kollege!

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Sehr freundlicher Empfang. Keine Gruppen, die einem das Leben schwer machen. Kein Mobbing. Es wird viel gelacht. Fast alle Kollegen sind sehr hilfsbereit, einige leider nicht.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die gesetzten Ziele sind erreichbar, vermeidbare Fehler werden jedoch nicht akzeptiert. Die Geschäftsführung stellt hohe Ansprüche an sich und das Team. Teilweise sehr streng, aber gerecht. Bei Einsatz und Erfolg gibt es für die Mitarbeiter viele Freiheiten.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Sehr selbständiges und eigenverantwortliches Handeln wird gewünscht und ermöglicht. Hervorragendes Büro und moderne Kommunikation. Die Aufgaben sind anspruchsvoll und lehhreich. Man kann hier viel lernen. Aber: Gute Organisation gefordert, sonst schafft man das nicht.

Unternehmensprofil

Oberhausen

Stadtgebiet

Baugewerbe

5 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Im Bereich Industriebau plant, berät und montiert die pantecta GmbH seit mehr als 35 Jahren bundesweit sämtliche Metallarbeiten an Dach und Fassade. Das Leistungsspektrum umfasst in den Bereichen Neubau und Sanierung die Beratung, die Erstellung von Leistungstexten, die Bauleitung sowie die Montage der beauftragten Leistungen. Technische Detaillösungen werden im eigenen Haus entwickelt und durch die CAD-Abteilung in Verlegepläne eingearbeitet.

Firmenprofil anzeigen

Forumsbeiträge

pantecta GmbH
Forum
Erstaunlich Soccer21, daß Du darüber schreibst. Von wegen Schaden, Ihr schadet euch selbst. Egal, kann nur abraten hier zu ...

neue Diskussion
Attraktive Arbeitgeber

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Ateba Antennenbau GmbH.

Populäre Arbeitgeber
dm-drogerie markt dm-drogerie markt