pantecta GmbH

6 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

2.3 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  pantecta Kollegenbewertung
  pantecta Chefbewertung
  pantecta Aufgabenbewertung
  pantecta Gehaltsbewertung
  pantecta Karrierebewertung
17%
5.0
17%
4.0
0%
3.0
17%
2.0
17%
1.0
33%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
46 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
2024
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Oberhausen
1
Flagge  
Verwaltung
11/2009
1. Bewertung, 4/5 Punkten 
 
Top Rahmenbedingungen, gilt für Büro etc. Viele Möglichkeiten werden geboten, wenn man Leistung bringt. Kleine Gesellschaft, dadurch ist nur wenig Aufstieg möglich. Bei Erfolg gibt es aber gutes Geld. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, bewertet seine Arbeit wie folgt: Sehr freundlicher Empfang. Die gesetzten Ziele sind erreichbar, vermeidbare Fehler werden jedoch nicht akzeptiert. Sehr selbständiges und eigenverantwortliches Handeln wird gewünscht und ermöglicht. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.


› Oberhausen
2
Flagge  
Allgemeine Verwaltung
09/2009
2. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Der Arbeitgeber ist nicht zu empfehlen. Dies zeigt auch die hohe Fluktration der Mitarbeiter. Die Ausstattung des Büros war überdurchschnittlich und die Arbeitsmaterialien waren sehr modern. Das nützt aber alles nichts, wenn die Geschäftsführung in die andere Richtung rudert. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Der Umgang mit den Arbeitskollegen ist sehr angenehm und war zu jeder Zeit sehr freundlich. Die Ziele, die die Geschäftsführung gesetzt hat, waren erreichbar, jedoch die Übertragung der Aufgaben an die Mitarbeiter war inakzeptabel. Selbständiges Arbeiten war in dem Unternehmen erforderlich. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Die Übereinstimmung mit der anderen Bewertung unserer Firma ist deutlich. Entweder handelt es sich um den gleichen Verfasser oder es haben sich hier zwei abgesprochen. Auf jeden Fall will man offensichtlich unserem Chef schaden. Aber: Ihr schadet auch uns!

› Oberhausen
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
09/2011
3. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausfüllende Beschäftigung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Oberhausen
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2010
4. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Durchschnittliche Anerkennung. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› Oberhausen
5
Flagge  
Abteilungsübergreifend
12/2009
5. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Brauchbare Geschäftsleitung. Ausfüllende Beschäftigung. Angemessener Lohn. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Oberhausen
6
Flagge  
GF
07/2009
6. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Ausfüllende Beschäftigung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “Kein Wunder, dass der Realfan hier schlecht bewertet: Der Kollege war offensichtlich vollkommen überfordert und hat trotz vorliegender Großaufträge die Firma von einem auf den anderen Tag verlassen. Zahlreiche Problembaustellen durften wir dann abwickeln. Ein "toller" Kollege!



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Sehr freundlicher Empfang. Keine Gruppen, die einem das Leben schwer machen. Kein Mobbing. Es wird viel gelacht. Fast alle Kollegen sind sehr hilfsbereit, einige leider nicht.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die gesetzten Ziele sind erreichbar, vermeidbare Fehler werden jedoch nicht akzeptiert. Die Geschäftsführung stellt hohe Ansprüche an sich und das Team. Teilweise sehr streng, aber gerecht. Bei Einsatz und Erfolg gibt es für die Mitarbeiter viele Freiheiten.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Sehr selbständiges und eigenverantwortliches Handeln wird gewünscht und ermöglicht. Hervorragendes Büro und moderne Kommunikation. Die Aufgaben sind anspruchsvoll und lehhreich. Man kann hier viel lernen. Aber: Gute Organisation gefordert, sonst schafft man das nicht.


Unternehmensprofil

Oberhausen 

Stadtgebiet 

Baugewerbe

keine Information


keine Information 

5 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Im Bereich Industriebau plant, berät und montiert die pantecta GmbH seit mehr als 35 Jahren bundesweit sämtliche Metallarbeiten an Dach und Fassade. Das Leistungsspektrum umfasst in den Bereichen Neubau und Sanierung die Beratung, die Erstellung von Leistungstexten, die Bauleitung sowie die Montage der beauftragten Leistungen. Technische Detaillösungen werden im eigenen Haus entwickelt und durch die CAD-Abteilung in Verlegepläne eingearbeitet.

Firmenprofil anzeigen

Forumsbeiträge

pantecta GmbH
Forum
Erstaunlich Soccer21, daß Du darüber schreibst. Von wegen Schaden, Ihr schadet euch selbst. Egal, kann nur abraten hier zu ...

neue Diskussion
Attraktive Arbeitgeber

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Ateba Antennenbau GmbH.


Populäre Arbeitgeber
dm-drogerie markt dm-drogerie markt
Drogeriemarktkette

ThyssenKrupp ThyssenKrupp
Industriekonzern

Volkswagen Volkswagen
Automobilhersteller




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre