Nachrichten

24. Feb. 2012

Top Arbeitgeber 1. Quartal 2012

Jobvoting.de, das seit 2006 erste deutschsprachige Internetportal für Arbeitgeberbewertungen, stellt regelmäßig drei Arbeitgeber vor, die sich bei ihrer Personalarbeit besonders hervorgetan haben und entsprechend durch die abgegebenen überproportional sehr guten Arbeitgeber Bewertungen mit dem Prädikat „Top-Arbeitgeber“ ausgezeichnet wurden. Neben der jährlichen Auszeichnung des Arbeitgebers des Jahres will Jobvoting.de damit die Arbeitgeber würdigen, die sich um eine hervorragende Personalführung verdient gemacht haben.

Nachdem in den vergangenen Monaten u.a. die Arbeitgeber CPC Unternehmensmanagement, Roche Diagnostics und die Deutsche Bank vorgestellt wurden, gehört im 1. Quartal als erstes der Reiseprozess Outsourcing Dienstleister TRX Germany GmbH zu den Top-Arbeitgebern des Monats. TRX Germany mit Firmensitz in Berlin wurde im Jahre 1988 gegründet und ist in den Bereichen Fulfillment und Customer Care für Online-Buchungen tätig.

Zweiter Top-Arbeitgeber im 1. Quartal 2012 ist die Beiersdorf AG, ein börsennotierter, weltweit tätiger, deutscher Konsumgüterkonzern mit Sitz in Hamburg-Eimsbüttel. Beiersdorf ist als Dachmarke Hersteller zahlreicher Markenprodukte, darunter Marken wie Nivea, Labello oder Hansaplast bekannt. Neben dem Prädikat Top Arbeitgeber belegte Beiersdorf bei der Wahl zum Arbeitgeber des Jahres 2009 einen mehr als respektablen dritten Platz in der Rangliste. Auch in vielen anderen Studien und Wettbewerben stellte das Unternehmen seine Qualitäten als einer der beliebtesten Arbeitgeber unter Beweis. Zuletzt stellen wir die Electronic Minds GmbH vor, eine Full Service-Agentur für digitale und interaktive Medien mit Lösungen für Kommunikation, Präsentation und Transaktion. Auch dieses Unternehmen konnte bei der Wahl zum Arbeitgeber des Jahres 2009 die vordersten Plätze belegen und landete nur knapp hinter der Beiersdorf AG auf dem fünften Platz.

Weitere Artikel:
- Top Arbeitgeber Übersicht
- Top Arbeitgeber Dezember 2011


Quelle: Jobvotingnächste »


Nachrichtenüberblick