Nachrichten

27. Apr. 2016

Saint-Gobain: Neue hochmoderne Niederlassung in München

Nachrichten Bild
Der Baustoffhändler Saint-Gobain hat nach umfangreichen Modernisierungsarbeiten seine neue hochmoderne Niederlassung in München unter der Vertriebsmarke Raab Karcher eröffnet. Die Niederlassung im Westen der Stadt (Bodenseestraße 151) bietet ihren Kunden auf einer 1.100 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche eine umfangreiche Produktvielfalt und erweitertem Serviceleistungen. Zu den angebotenen Produkten zählen mitunter Baustoffe, Fliesen, Holzböden, Türen und Tore, Befestigungsmaterialien, Werkzeuge sowie neuerdings auch Arbeitskleidung.

"Neben dem Workwear-Shop sind wir auch besonders stolz auf die neu gestaltete Fliesenausstellung", erklärt Niederlassungsleiter Matthias Koopmann. "In Zusammenarbeit mit unserem Planungsdienstleister haben wir die Produktpräsentation auf die stetig größer werdenden Formate ausgerichtet. So können wir unseren Kunden einen ausgezeichneten Überblick über die jeweiligen Serien und Trends geben. Als Generalist soll der Kunde – egal ob Handwerker-Profi oder privater Bauherr – bei uns alles bekommen, was er für sein Bauprojekt benötigt – ohne umständlich und zeitraubend mehrere Händler anfahren zu müssen, bis er alles zusammen hat", sagt Koopmann.

Nachrichtenüberblick