Nachrichten

16. Aug. 2013

Denios AG erweitert ihr Nachwuchsteam

Der Marktführer für Produkte des betrieblichen Umweltschutzes Denios AG aus Bad Oeynhausener hat sein Nachwuchsteam um elf neue Mitarbeiter bestehend aus Auszubildenden und Studenten erweitert. Darunter finden sich drei Industriekaufleute, zwei Konstruktionsmechaniker, zwei Elektroniker für Betriebstechnik, eine Fachkraft für Lagerlogistik, ein Fachinformatiker und zwei Studenten der praxisintegrierten Studiengänge Wirtschaftsingenieurwesen und Maschinenbau.

"Und im nächsten Jahr ist unser Ausbildungsangebot noch größer", erklärt Personalleiterin Daniela Brockmeyer. "Dann bilden wir auch wieder im Bereich Mediengestaltung, Marketingkommunikation sowie Informatikkaufleute aus. Das sind die Ausbildungsplätze, die wir nur alle drei Jahre anbieten können." Bewerbungen für 2014 seien noch bis zum Herbst diesen Jahres möglich, so Brockmeyer, die auf die ausführlichen Informationen zum Ausbildungsangebot auf der Homepage verweist. Aktuell bereiten sich bei Denios insgesamt 32 junge Leute auf ihren beruflichen Lebensweg vor, dazu kommen noch zwei Umschüler.

Weitere Informationen:
- Denios als Arbeitgeber