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04. Dez. 2012

Penny-Arbeitgeberkampagne wirbt um Nachwuchskräfte

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Bei dem Discounter Penny läuft zurzeit eine bundesweite Arbeitgeberkampagne unter dem Motto -Dabei sein, wenns passiert-, die zum Ziel hat, Auszubildende, Berufseinsteiger und Führungskräfte von einem Einstieg bei der Supermarktkette zu überzeugen. Die Kampagne besteht aus unterschiedlichen Anzeigen- und Plakatmotiven, die in den bundesweit 2.400 Märkten sowie auf der Homepage des Unternehmens zu sehen sind und auf die Ausbildungs- und Karrierechancen bei dem Arbeitgeber hinweisen. Als Ausbildungsbetrieb beschäftigte Penny im vergangenen Jahr 640 junge Menschen, in diesem Jahr haben weitere 358 eine Ausbildung begonnen. Nach Angaben des Unternehmens liegt der Notendurchschnitt seiner Auszubildenden bei 2,3. Nach der Ausbildung strebe die Mehrzahl der übernommenen Azubis im Vertrieb eine Karriere als Filialleiter an.

Weitere Informationen:
- Arbeitgeber Penny
- Reportage Filialeiter beim Discounter




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