(Junior) Accountant (w/m/x/d)

Berlin, 10629

Berufseinstieg

Einkauf / Logistik

Charlottenburg

Über uns MAKE EVERY DRIVEN MILE A SHARED MILE Wir sind der größte Carsharing-Anbieter in Deutschland und seit Ende 2022 ebenfalls Anbieter für Auto-Abos. Bei MILES glauben wir an eine Welt, in der Mobilität geteilt, nachhaltig und für alle zugänglich ist. Wir schaffen mit unserem Angebot eine Alternative zum privaten Autobesitz, reduzieren die Anzahl an Fahrzeugen auf den Straßen und haben einen positiven Einfluss auf das urbane Leben. Mit unseren Carsharing-Angebot sind wir in Deutschland und Belgien aktiv. Du findest uns in folgenden Städten: Berlin, Potsdam, Hamburg, München, Köln, Solingen, Düsseldorf, Duisburg, Stuttgart, Augsburg, Wuppertal, Gent, Antwerpen und Brüssel. MILES Abo ist deutschlandweit verfügbar. WAS UNS NOCH WICHTIG IST Wir bei MILES betrachten die gleichberechtigte Behandlung aller Geschlechteridentitäten, Religionen, Hautfarben, Herkünfte, Nationalitäten, Behinderungen, Altersgruppen und anderer Faktoren sowie ein faires und inklusives Miteinander als selbstverstndlich.

Unsere Worte werden von konkreten Taten begleitet: Wir setzen nach und nach Maßnahmen um, die zur Aufklärung und Sensibilisierung beitragen. Du hast noch keinen MILES Account? Mit dem Code: JOINUS15 erhältst du jetzt bei Neuregistrierungen 15EUR Startguthaben. Enjoy the ride Deine Aufgaben Du unterstützt uns bei der Vermögensverwaltung und bei Finanzierungsfragen Du kümmerst dich um die Abstimmung von konzerninternen Transaktionen Du betreust unsere Kreditorenbuchhaltung innerhalb von DATEV und bist für alle damit verbundenen Fragen zuständig Du bist verantwortlich für die Pflege der Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen in DATEV für 5 deutsche Gesellschaften Du unterstützt uns bei Bankbuchungen und Abstimmungen innerhalb von DATEV Du bist verantwortlich für die Vorprüfung unseres Zahlungslaufs Du unterstützt uns bei Monats- und Jahresabschlüssen Deine Stärken Du kennst die Grundsätze der ordnungsgemäßen Buchführung Du hast erste Erfahrungen mit DATEV gesammelt, alternativ sind andere gängige Buchhaltungssysteme auch von Vorteil Du bist ein:e Teamplayer:in, der:die über ein hohes Maß an Selbstorganisation und Kommunikationsfähigkeit verfügt Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich Warum MILES? Altersvorsorge: Sichere deine finanzielle Zukunft mit unserem attraktiven Vorsorgeplan. Mobilität: Wähle zwischen monatlichem MILES Credits oder dem Deutschlandticket. Fitness: Profitiere von einer bezuschussten Urban Sports Club-Mitgliedschaft für deine körperliche und geistige Gesundheit. Corporate Benefits: Zugang zu mehr als 1.500 Anbietern für Rabatte auf Sneaker, Theaterbesuche und mehr. Home-Office: Arbeite flexibel von unserem Büro in Berlin und von zu Hause aus. Arbeitsplatz: Erhalte die neueste Technik und einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz. Diversität: Werde Teil unseres vielfältigen Teams mit mehr als 50 Nationalitäten, wobei die Unternehmenssprache Englisch ist. Weiterentwicklung: Wir legen Wert rnativ sind andere gängige Buchhaltungssysteme auch von Vorteil Du bist ein:e Teamplayer:in, der:die über ein hohes Maß an Selbstorganisation und Kommunikationsfähigkeit verfügt Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich Warum MILES? Altersvorsorge: Sichere deine finanzielle Zukunft mit unserem attraktiven Vorsorgeplan.

Mobilität: Wähle zwischen monatlichem MILES Credits oder dem Deutschlandticket. Fitness: Profitiere von einer bezuschussten Urban Sports Club-Mitgliedschaft für deine körperliche und geistige Gesundheit. Corporate Benefits: Zugang zu mehr als 1.500 Anbietern für Rabatte auf Sneaker, Theaterbesuche und mehr. Home-Office: Arbeite flexibel von unserem Büro in Berlin und von zu Hause aus. Arbeitsplatz: Erhalte die neueste Technik und einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz. Diversität: Werde Teil unseres vielfältigen Teams mit mehr als 50 Nationalitäten, wobei die Unternehmenssprache Englisch ist. Weiterentwicklung: Wir legen Wert auf persönliche Entwicklung durch Wissensaustausch und Schulungsmöglichkeiten mit Unterstützung unseres HR-Teams und der Team Leads. Verpflegung: Genieße frischen Kaffee, Getränke, Obst und Snacks sowie Mittagessen während der All-Hands-Meetings. Social Impact: Bei MILES wird ein Teil des Umsatzes in regionale und soziale Projekte investiert, da wir uns für das Wohlergehen unserer Gesellschaft und Umwelt aktiv einsetzen milescharity

(Senior) Tax Manager (w/m/x/d)
   MILES (Charlottenburg)

(Junior) Accountant (w/m/x/d)
   MILES (Charlottenburg)

Ein- und Verkaufsassistent / Merchandiser (m/w/d) Non-Food Hardgoods, Schwerpunkt Decorati
   Miles GmbH (Pulheim)

Driver (ref: 37369735258)
   Lieferando (Hannover)

Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d)
   BHH Sozialkontor gGmbH (Bergstedt)

Abteilungsleitung Planung und Marketing (m/w/d)
   Abfallentsorgung Kreis Kassel (Kassel)