ABAP Entwickler (m/w) - Inhouse Stelle

Halle (Saale), Leipzig

Telekommunikation

Marienstraße 1

regiocom.com

ABAP Entwickler (m/w) - Inhouse Stelle regiocom GmbH´ Halle (Saale), Leipzig Entwicklung von Applikationen im SAP-Umfeld, Schnittstellenanalyse und –programmierung,
Datenmigration, Reporting; Entwicklung, Test und Dokumentation von Softwaremodulen; Produktivsetzung von Softwaremodulen.

Die Regiocom Ist Einer Der Führenden Dienstleister Für It- Und Kaufmännische Prozesse Von Energie­ver­sorgern An Unserem Hauptsitz In Magdeburg Arbeiten Etwa 500 Mitarbeiter Zumeist Kaufmännische Fach­leute Und It-spezialisten Wir Bilden Einen "virtuellen" Energieversorger Mit Fast Allen Geschäftsfunktionen: Verbrauchs- Und Netzabrechnung Zahlungswesen Kundenbetreuung Und Messstellenmanagement Alle Leistungen Erbringen Wir Im Eigenen Hause: Systemintegration Softwareentwicklung Prozessoptimierung Den Betrieb Eines Hochperformanten Rechenzentrums Mit Leistungsstarkem Digitaldruck Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Den Einsatz In Leipzig/halle: Abap Entwickler (m/w) - Inhouse Stelle Ausschreibungsnummer: Bpo2015-0004 Ihre Aufgaben Sind: Entwicklung Von Applikationen Im Sap-umfeld Schnittstellenanalyse Und -programmierung Datenmigration Reporting Entwicklung Test Und Dokumentation Von Softwaremodulen Produktivsetzung Von Softwaremodulen Operatives Betreuen Von Applikationen Fachliche Mitarbeit In Projekten Unter Berücksichtigung Der Projektvorgaben (zb Kosten Termine Qualität) Anpassung Von Applikationen Entsprechend änderungsanforderungen Selbständige Aktualisierung Der Eigenen Technologiekompetenz Wir Erwarten Von Ihnen: Hoch- Oder Fachhochschulstudium (technisch) Oder Vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung In Der Programmierung Mit Abap Und Abap-objects Gute Kenntnisse Sap-typischer Technologien (z B Idoc Rfc Ale Bapi) Kenntnisse Im Design Von Datenbankstrukturen Soziale Kompetenzen Für Die Arbeit Im Team Wir Bieten Ihnen: Ein Zukunftssicheres Arbeitsverhältnis In Einem Wachstumsstarken Unternehmen Eine Vielseitige Tätigkeit In Einem Modernen Technologischen Umfeld Kontinuierliche Weiterentwicklung über Externe Schulungen Und Zertifizierungen Spannende Projekte In Einem Dynamisch Wachsenden Markt Der Energiebranche Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Regiocom Gmbh Personal Marienstraße 1 39112 Magdeburg Oder: Jobs@regiocom-consultcom Wwwregiocomcom Entwicklung Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Software Fachinformatiker Fachinformatik Informatik Informatiker Supply Anwendungsbetreuung Administrator Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker IT Programmierer Inhouse Entwicklung Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Software Fachinformatiker Fachinformatik Informatik Informatiker Supply Anwendungsbetreuung Administrator Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker IT Programmierer Inhouse ABAP Entwickler (m/w) - Inhouse Stelle Entwicklung Von Applikationen Im SAP-Umfeld Schnittstellenanalyse Und –programmierung
Datenmigration Reporting Entwicklung Test Und Dokumentation Von Softwaremodulen Produktivsetzung Von Softwaremodulen Halle (Saale) Leipzig Entwicklung Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Software Fachinformatiker Fachinformatik Informatik Informatiker Supply Anwendungsbetreuung Administrator Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker IT Programmierer Inhouse

Gasmeister (m/w)
   regiocom GmbH´ (Dresden)

Mitarbeiter (m/w) Prozessentwicklung
   regiocom GmbH (Magdeburg)

Leiter (m/w) Back Office Abrechnung
   regiocom GmbH (Magdeburg)

Elektroniker:in Betriebstechnik als Servicetechniker:in (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Teamlead / Head of Cloud Components (m/w/d)
   esentri AG (Ettlingen)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)