• Jobs Job bei Brembo SGL Carbon Ceramic Brakes GmbH

Digitalization Manager Operations (m/w/d)

Brembo SGL Carbon Ceramic Brakes GmbH

Meitingen

Meitingen

Bei Brembo SGL Carbon Ceramic Brakes GmbH produzieren wir leistungsstarke Bremsscheiben exklusiv für Sport- und Premium-Fahrzeuge namhafter Automobilhersteller. An zwei Produktionsstandorten in Italien und in Deutschland verbindet unsere Mitarbeiter eine gemeinsame Leidenschaft: Carbon Ceramic Brakes. Das Unternehmen ist ein Joint Venture der Brembo SpA und der SGL Group. Für unseren Standort in Meitingen suchen wir einen Digitalization Manager Operations (m/w/d) Digitalization Manager Operations (m/w/d) Ihre Chance: Ihre Chance: Entwicklung und Umsetzung der Digitalisierungsstrategie ( Roadmap und Standardisierung) für die technischen Bereiche (Produktion, Logistik und Entwicklung) am Standort Meitingen in Abstimmung mit dem Standort Stezzano Definition und Leitung von Digitalisierungsprojekten für die technischen Bereiche am Standort Meitingen in enger Zusammenarbeit mit der IT-Organisation und dem Standort Stezzano Implementierung einer BI-Software für Produkt- und Prozessdaten Fachiche und disziplinarische Führung der Operational Technology (CNC- und SPS-Programmierung, sowie OT-Support) Ihr Profil: Ihr Profil: Abgeschlossenes IT oder Technisches Studium (Maschinenbau, Produktionstechnik) mit IT-Affinität Programmiererfahrung Sehr gute Kenntnisse im Bereich Digitalisierung im Umfeld der industriellen Produktion Erfahrungen in den Programmen Qlik, TIBCO Spotfire und Honeywell PHD wünschenswert Erfahrung im Projektmanagement Erfahrung in der Personalführung Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Unser Versprechen: Ihre Vorteile: Unbefristete Anstellung in einem stark wachsenden Unternehmen Leistungsgerechtes Einkommen und tarifliche Leistungen gemäß Tarif (ME) Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit der Führungskraft Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche Altersvorsorge und ein modernes Gesundheitsmanagement Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Individuelle Entwicklungs- / Weiterbildungsmöglichkeiten Teamorientiertes Arbeitsklima Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an JOBSBSCCBsglcarbon.

com Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Frau Sandra Mayer-Hörl unter Tel. 49 8271 83-2576 zur Verfügung. Bei Brembo SGL Carbon Ceramic Brakes GmbH produzieren wir leistungsstarke Bremsscheiben exklusiv für Sport- und Premium-Fahrzeuge namhafter Automobilhersteller. An zwei Produktionsstandorten in Italien und in Deutschland verbindet unsere Mitarbeiter eine gemeinsame Leidenschaft: Carbon Ceramic Brakes. Das Unternehmen ist ein Joint Venture der Brembo SpA und der SGL Group.abwechslungsreiche Tätigkeiten Individuelle Entwicklungs- / Weiterbildungsmöglichkeiten Teamorientiertes Arbeitsklima Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an JOBSBSCCBsglcarbon.

SAP Key User (m/w/d)
   Brembo SGL Carbon Ceramic Brakes GmbH (Meitingen)

Digitalization Manager Operations (m/w/d)

SAP Key User (m/w/d)