Rangierer für Wechselbrücken (m/w/d)

Deutsche Post DHL
Logo

Nürnberg, 90475

Logistik

Altenfurt

Charles-de-Gaulle-Str. 20

deutschepost.de

Rangierer für Wechselbrücken (m/w/d) Wir suchen für unser Paketzentrum im Gewerbepark Nürnberg - Feucht Rangierer (m/w/d) Deine Aufgaben als Rangierer Rangieren von Wechselbrücken auf dem Betriebsgelände des Paketzentrums Pflege und Betankung der Fahrzeuge des Fuhrparks wöchentliche Wechselschicht Tag und Nacht Was wir bieten 17,60 EUR Tarif-Stundenlohn, inkl. 50% Weihnachtsgeld, ggf. regionale Arbeitsmarktzulage Weitere 50% Weihnachtsgeld im November Bis zu 332 EUR Urlaubsgeld Möglichkeit der Auszahlung von Überstunden Ein krisensicherer Arbeitsplatz, bezahlte Einarbeitung, garantierte Gehaltssteigerung gemäß Tarifvertrag und pünktliche Gehaltszahlungen Du weißt immer, wann du zu Hause bist - Regelarbeitszeit 38,5 Std./Woche im Dreischichtbetrieb Attraktive Mitarbeiterangebote wie z.B. arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Rabatte bei Urlaubsreisen etc. Was du als Rangierer bietest Einen g ültigen Führerschein CE Idealerweise Berufserfahrung als Rangierer Körperlich fit nd belastbar sowie flexibel, zuverlässig und engagiert Hilfsbereiter Teamplayer mit Freude an selbstständiger Arbeit Werde Rangierer im Paketzentrum in 90475 Nürnberg Du bist auf der Suche nach einem Job als Lkw-Fahrer ? Dann bist du hier genau richtig.

Als Rangierer sorgst du für einen runden Betriebsablauf in unserem Paketzentrum. Beim Rangieren von Aufliegern und Anhängern kannst du auf unsere modernen Fahrzeuge zurückgreifen und bist ausschließlich auf dem Betriebsgelände unterwegs. Wir freuen uns auf deine Bewerbung, am besten online Klicke dazu einfach auf den Button ´Jetzt Bewerben´ - auch ganz ohne Lebenslauf. MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN werdeeinervonuns werdeeinervonunsrangierer werdeeinervonunslkwfahrer rangierer jobsnuernberg2022jobsnuernberg2023 rgbsuedsea2 zustellernürnberg zustellungnürnberg jobsnürnberg jobsnlnuernberg F1Fahrer Wir suchen: Rangierer für Wechselbrücken (m/w/d) (Keywords: Job | Vollzeit | Teilzeit | Nebenjob | Aushilfe | Studentenjob | Arbeit | Stelle)elle)

Post/Paketbote, Zusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Neutraubling)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Andreasvorstadt)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Daberstedt)