• Jobs Job bei Kardiologisch-Angiologische Praxis - Herzzentrum Bremen

Kardiologisch-Angiologische Praxis - Herzzentrum Br

Bremen

Bremen

Gesundheits- und Krankenpfleger / Medizinischer Fachangestellter / Anästhesietechnischer bzw. Operationstechnischer Assistent oder Notfallsanitäter (w/m/d) für das Herzkatheterlabor Die kardiologisch-angiologische Gemeinschaftspraxis ist Teil des Herzzentrums Bremen sowie eine der größten Praxen bundesweit. Mit Hauptsitz am Klinikum Links der Weser betreuen wir seit 30 Jahren in unseren sieben Niederlassungen in und um Bremen jährlich etwa 60 000 Patient:innen. Unser medizinisches Team besteht aus 33 Herz- und Gefäßmediziner:innen, ca. 110 medizinischen Fachassistenzen sowie weiteren Mitarbeiter:innen im administrativen Bereich. Unsere Praxis ist nach DIN EN ISO 9001:2015 und als familienfreundliches Unternehmen zertifiziert. Verstärkung gesucht Im Zuge unseres starken Wachstums suchen wir für unsere Herzkatheterlabore am Klinikum Links der Weser zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet - in Vollzeit (35 Stunden/Woche) oder Teilzeit (mind. 20 Stunden/Woche) - tatkräftige Verstärkung as Gesundheits- und Krankenpfleger:in.

Ihre Aufgaben Überwachung und Pflege von ambulanten und stationären Patient:innen vor, während und nach der Herzkatheteruntersuchung Sterile und unsterile Assistenz bei allen Interventionen im Herzkatheterlabor: PTCA (u. a. Rotablation, IVUS, FFR / RFR), LAA-, PFO- und ASD-Verschlüsse, PTA der Carotiden und peripheren Gefäße Akutversorgung der Herzinfarkt-Patient:innen Digitale Dokumentation aller Untersuchungsdaten Wir wünschen uns Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum:zur Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Medizinische:n Fachangestellte:n, Anästhesietechnische:n Assistent:in (ATA), Operationstechnische:n Assistent:in (OTA) oder Notfallsanitäter:in. Sie haben Freude an einer interdisziplinären Arbeit und bringen gerne neue Ideen ein. Sie überzeugen durch Ihr freundliches patientenorientiertes Auftreten sowie eine selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise. Sie zeichnen sich durch Verantwortungsbewusstsein, Engagement und ein hohes Maß an Teamfähigkeit aus. Sie sind bereit, an unserem Rufdienst zur Versorgung akuter Herzinfarkt-Patient:innen teilzunehmen - mit anschließendem freien Tag. Wir bieten Ihnen Tarifvertrag Entgelt in Anlehnung an den TVÖD/nach Vereinbarung Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie diverse finanzielle Sonderzahlungen Zuschüsse zur Kinderbetreuung 30 Tage Urlaub (aufstockbar auf 34 Tage, wenn keine Fehltage anfallen) Arbeitsumfeld Ein großes gemischtes Team, bestehend aus 27 Mitarbeiter:innen, in dem Zusammenhalt und Loyalität großgeschrieben wird Eine strukturierte Einarbeitung über 6 Monate durch 2 Mentor:innen Einen interessanten, fachlich anspruchsvollen Arbeitsplatz, der das gesamte Spektrum der invasiven Kardiologie und Angiologie abbildet Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit neuesten Technologien in vier Herzkatheterlaboren Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein kollegiales Miteinander, das wir auch jenseits der Praxis, z. B. bei Betriebsfeiern, pflegen Sie möchten uns kenß an Teamfähigkeit aus.

Sie sind bereit, an unserem Rufdienst zur Versorgung akuter Herzinfarkt-Patient:innen teilzunehmen - mit anschließendem freien Tag. Wir bieten Ihnen Tarifvertrag Entgelt in Anlehnung an den TVÖD/nach Vereinbarung Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie diverse finanzielle Sonderzahlungen Zuschüsse zur Kinderbetreuung 30 Tage Urlaub (aufstockbar auf 34 Tage, wenn keine Fehltage anfallen) Arbeitsumfeld Ein großes gemischtes Team, bestehend aus 27 Mitarbeiter:innen, in dem Zusammenhalt und Loyalität großgeschrieben wird Eine strukturierte Einarbeitung über 6 Monate durch 2 Mentor:innen Einen interessanten, fachlich anspruchsvollen Arbeitsplatz, der das gesamte Spektrum der invasiven Kardiologie und Angiologie abbildet Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit neuesten Technologien in vier Herzkatheterlaboren Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein kollegiales Miteinander, das wir auch jenseits der Praxis, z. B. bei Betriebsfeiern, pflegen Sie möchten uns kennenlernen und Teil unseres Teams werden? Rufen Sie uns für ein erstes Kennenlernen gerne unkompliziert an - Sie erreichen uns unter 0421 43255-714 täglich von 7.00-15.30 Uhr. Oder bewerben Sie sich direkt unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, vorzugsweise per E-Mail an mschcardiohb.com. Wenn Sie uns Ihre Bewerbung per Post zusenden, bitten wir Sie, nur Kopien Ihrer Bewerbungsunterlagen (keine Mappen) einzureichen. KARDIOLOGISCH-ANGIOLOGISCHE PRAXIS Frau Martina Schaffrath o Leitung Herzkatheterlabor Senator-Weßling-Straße 1 a o 28277 Bremen Tel. 0421 43255-714 o mschcardiohb.com www.kardiologie-bremen.com

Kardiologisch-Angiologische Praxis - Herzzentrum Bremen (Bremen)