ElringKlinger AG

Maschinenbau

Mitte

Max-Eyth-Straße 2

elringklinger.de

Ihr Stellenprofil: Sie führen und verantworten die Bereiche SAP Basis, EDI und IT Authorization. Sie halten sich bzgl. Innovationen in Ihren Bereichen auf dem aktuellen Stand, bewerten diese und setzen Sie ggf. um. Gemeinsam mit Ihren Teams unterstützen Sie die globale Digitalisierungsstrategie. Ihnen obliegt die Verantwortung für die übertragenen Projekte in Ihren Bereichen, insbesondere in Vorbereitung auf S/4 HANA. Sie sind für die Steuerung der externen Dienstleister und Hostingpartner zuständig. Darüber hinaus tragen Sie Verantwortung für den Betrieb der Systeme in Ihren Bereichen. Außerdem sind Sie für die Erstellung und Weiterentwicklung von Verfahren, Dokumentationen und Prozessen zuständig. Das zeichnet Sie aus: Ihr Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, BWL mit IT-Bezug oder o.ä. haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle mit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. Erfahrungen im Projektmanagement sowie im Umgang mit Projektmanagementtools sind erforderlich. Idealerweise können Sie Zertifizierungen im Bereich Prozess- und Projektmanagement (z.B. ITIL, PRINCE2) vorweisen. Begeisterungsfähigkeit, hohe Lernbereitschaft und ein hohes Maß an Proaktivität zeichnen Sie aus. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie freundlicher und professioneller Umgang mit den Anliegen der internen Kunden und Teammitglieder setzen wir voraus. Vergütung gemäß Metall-Tarif Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Sozial- und Pflegeberatung Unternehmenseigene Kantine Mitarbeiterrabatte Sabbatical möglich Starten Sie mit uns durch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

ElringKlinger AG (Mitte)

ElringKlinger AG (Nürtingen)

Begleitperson in der Schule (m/w/d) Teilzeit
   St. Raphael Kinder- und Jugendhilfe (Gerabronn)

Speditionskauffrau / -mann (m/w/d) in Teilzeit
   Allnex Germany GmbH (Halle (Saale))

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Dr. Jung und Partner Steuerberatungsgesellschaft (Offenbach am Main)