Controller SAP / BW (m|w|d)

ElringKlinger AG

Dettingen an der Erms, 72581

Maschinenbau

Dettingen an der Erms

Max-Eyth-Straße 2

elringklinger.de

Ihr Stellenprofil: Sie sind für die Umsetzung und den Aufbau der ElringKlinger KPIs im SAP/BW zuständig. Die Gestaltung der Digitalisierung des Konzernberichtwesen fällt in Ihren Aufgabenbereich. Sie steuern konzernweite BI-Projekte und arbeiten bei Planung und Forecast mit. Darüber hinaus unterstützen Sie im Konzern Reporting und Jahresabschluss nach HGB und IFRS sowie bei der Durchführung von Ad-hoc Analysen und Sonderauswertungen. Das zeichnet Sie aus: Ihr BWL-Studium mit Vertiefung Finanz- und Rechnungswesen oder Wirtschaftsinformatik haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie haben einschlägige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet gesammelt. Ihre Kenntnisse mit SAP FI/CO werden durch gute Kenntnisse in SAC und idealerweise SAP BW ergänzt. Sie haben Interesse an Digitalisierungsthemen, bringen eine IT Affinität mit und arbeiten strukturiert. Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und erste Projektmanagement Erfahrung zeichnet Sie aus. Gute Englisch- sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Vergütung gemäß Metall-Tarif Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Sozial- und Pflegeberatung Unternehmenseigene Kantine Mitarbeiterrabatte Sabbatical möglich Starten Sie mit uns durch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   Sanitär-Heinze GmbH und Co. KG (Dresden)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altstadt)

Sachbearbeiter:in Vertriebsinnendienst
   Pero AG (Königsbrunn)