Elektroniker in Frühschicht Aufzugstechnik / Gebäudeelektrik unter Tage (m|w|d)

K+S Aktiengesellschaft
Logo

Neuhof, 36119

Nahrungsindustrie

Neuhof

Bertha-von-Suttner-Straße 7

k-plus-s.com/de/

Das erwartet Sie Als Elektriker:in/Elektroniker:in A utomatische Anlagen und Gebäudetechnik in Frühschicht unter Tage der KS Minerals and Agriculture GmbH am Standort Neuhof übernehmen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt nachfolgende Aufgaben. Bewerbungen von Berufseinsteiger:innen sind willkommen Instandhaltung und Wartung an automatischen Anlagen und deren Bedienung zu Prüf- und Reparaturzwecken (z. B. Fördermaschinen und Winden) Stetige Aus- und Weiterbildung für die automatischen Anlagen im Aufgabengebiet Durchführung von Sonderreparaturen und Montagen Prüfung und Instandhaltung der Gebäudetechnik Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Elektrotechnik oder Betriebstechnik Berufserfahrung ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung Überwiegende Tätigkeit in der Frühschicht (Montag bis Freitag) Bereitschaft zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung sowie zur Schichtarbeit, einschließlich Wochenend- und Feiertagsarbeit Gesundheitliche Eignung für die dauerhafte Tätigkeit unter Tage (Untersuchung erfolgt am Standort) Teamfähigkeit, Flexibilität, Genauigkeit, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit Das sind wir Wir bereichern das Leben durch eine nachhaltige Förderung und Veredelung von Mineralien zu unverzichtbaren Produkten und durch eine Arbeitswelt, die einzigartig ist. Weil sie über und unter Tage dafür steht, was wirklich zählt im Leben: Vertrauen, Teamgeist und Sinnhaftigkeit für 11.000 Mitarbeiter:innen an 50 Standorten auf fünf Kontinenten. Willkommen bei KS.

Gerüstbauer:in als Handwerker:in Bautechnik in Frühschicht (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Vacha)

Elektroniker in Frühschicht Betriebstechnik / Gebäudetechnik unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Quereinsteiger:in Vermessung / Markscheiderei in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Assistenz der Geschäftsführung / Buchhaltung (m/w/d)
   DPL Drewes Privacy Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH (Bonn)

Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)