• Jobs Job bei GroupM

Senior Manager Digital Consulting (Mensch)

GroupM

Viersen, 41751

Bistard

Das bewegst du: Als Senior Manager Digital Consulting (Mensch) bist du verantwortlich für die digitale Strategieberatung und Kundenentwicklung mit Fokus auf non-Media Themen. Darüber hinaus übernimmst du folgende Aufgaben: Du bist für die Erhebung des digitalen Reifegrades unserer Kunden sowie die Identifikation von Entwicklungsfeldern und der Erarbeitung von Entwicklungsplänen zuständig Du verantwortest die Angebotserstellung unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Interessen der Agenturgruppe, aktueller Trends und Innovationen Internes sowie externes Projektmanagement inklusive Projektplanerstellung, -abwicklung und -monitoring gehören ebenfalls zu deinen to-do´s Dabei liegt der Fokus vor allem auf folgenden Themenschwerpunkten im Zusammenspiel mit Paid Media: Data Driven undamp; Performance Marketing, Advertising Technology undamp; Automation sowie Measurement undamp; Analytics Das zeichnet dich aus: Du hast mindestens 2 Jahre operative Erfahrung im Bereich biddable Media oder i der strategischen Beratung im Digitalen Marketing mit Fokus auf: Programmatic Buying, Paid Search, Organic Search, Paid Social oder Ad Tech Grundkenntnisse im Projektmanagement konntest du dir bereits aneignen Du verfügst über die Fähigkeit zum Identifizieren von digitalen Entwicklungsfeldern Kundenorientierung und Spaß am Begleiten von Veränderungsprozessen zeichnen dich aus Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse bringst du mit Darüber hinaus bist du: kommunikativ flexibel kundenorientiert motiviert Wenn du diesen Job spannend findest, dann ermutigen wir dich ausdrücklich zur Bewerbung, auch wenn du nicht jede oben gelistete Qualifikation aufweisen kannst.

Das bieten wir dir: REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen an Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche, welche bei uns im System erfasst werden. Falls mal Überstunden anfallen, kannst du diese abbauen. VACATION MODE ON Du bekommst 30 Urlaubstage und einen zusätzlichen, flexiblen Tag. Der 24. und 31.12. sind ebenfalls arbeitsfrei. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Du hast Lust dich weiterzubilden? Dann nutze unsere vielfältigen Möglichkeiten an verschiedenen Trainings. LETundx27;S PARTY Erlebe unvergessliche Events mit uns - Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Highlights. KUNTERBUNT STATT TRIST Sei kreativ und einzigartig in deinem Stil. Wir schätzen und fördern Individualität, egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap. VORTEILE, DIE ROCKEN Bei uns soll es dir gut gehen und das unterstützen wir mit vielen, tollen Subventionen Wer wir sind: Bist Du schnell und neugierig? Hinterfragst Du auch mal Dinge kritisch und bist dabei stets bereit Deine Kollegen zu unterstützen? Dann bist Du bei Mindshare genau richtig. Als Teil der WPP Group, der weltweit größten Werbeholding, sind wir eine der führenden global tätigen Media- und Kommden anfallen, kannst du diese abbauen.

VACATION MODE ON Du bekommst 30 Urlaubstage und einen zusätzlichen, flexiblen Tag. Der 24. und 31.12. sind ebenfalls arbeitsfrei. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Du hast Lust dich weiterzubilden? Dann nutze unsere vielfältigen Möglichkeiten an verschiedenen Trainings. LETundx27;S PARTY Erlebe unvergessliche Events mit uns - Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Highlights. KUNTERBUNT STATT TRIST Sei kreativ und einzigartig in deinem Stil. Wir schätzen und fördern Individualität, egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap. VORTEILE, DIE ROCKEN Bei uns soll es dir gut gehen und das unterstützen wir mit vielen, tollen Subventionen Wer wir sind: Bist Du schnell und neugierig? Hinterfragst Du auch mal Dinge kritisch und bist dabei stets bereit Deine Kollegen zu unterstützen? Dann bist Du bei Mindshare genau richtig. Als Teil der WPP Group, der weltweit größten Werbeholding, sind wir eine der führenden global tätigen Media- und Kommunikationsagenturen. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, das Management und die Umsetzung von ganzheitlichen Kommunikationskampagnen. Zu unseren langjährigen Kunden zählen bedeutende nationale und internationale Werbungtreibende wie die Deutsche Telekom AG, Ford, Campari, Booking.com, Haribo und Lufthansa. Erfahre mehr über Mindshare unter www.campus.groupm.de und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Weitere Infos zum Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Senior Media Manager (Mensch)
   GroupM (Bruchköbel)

Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation (Mensch) 2024
   GroupM (Heißen-Fulerum)

Initiativbewerbung
   GroupM (Falkensee)

Mitarbeiter Genehmigungsmanagement (m/w/d)
   Setreo GmbH (Rheinau)

Duales Studium Wirtschaftsinformatik und nachhaltige IT / Bachelor of Science (m/w/d)
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Gremmendorf)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Brüggemann GmbH und Co. KG (Gartenstadt/Stadtweide)