• Jobs Job bei Horn und Bauer GmbH und Co. KG

Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene

Horn und Bauer GmbH und Co. KG

Bad Hersfeld, 36251

Bad Hersfeld

"Hallo, ich bin Julia, die Geschäftsführerin für unsere Entwicklung. Mein Team und ich suchen Dich Du möchtest Deine Verpackung im Supermarktregal wieder finden und dafür verantwortlich sein, dass diese nun recyclingfähig ist? Los geht´s - bewirb Dich und arbeite mit uns an zukunftsorientierten Lösungen für unsere Kunden " ArbeitenbeiHornundBauer Schwalmstadt Deine Aufgaben bei uns: Entwicklung von Verpackungsmaterialien mit Schwerpunkt Lebensmittel- und Hygiene Anwendungstechnische Kundenbetreuung und Vertriebsunterstützung Vorschlag, Durchführung und Leitung von Entwicklungsprojekten für Neu- und Bestandsprodukte Rezepturen-Management und -Optimierung Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produktion, Einkauf und Qualität Informationsbeschaffung und -aufbereitung nach dem aktuellen Stand der Technik Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Strukturen und Methoden im Fachgebiet Das bist Du: Ingenieur, Techniker oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung und tiefe Kenntnisse in Blasfoienextrusion und Folienveredlung Gute Kommunikationsfähigkeit , hohes Maß an strukturierter und zielorientierter Arbeitsweise Verantwortliches , selbständiges und teamorientiertes Denken und Arbeiten Analysefähigkeit, Pragmatismus und Problemlösungskompetenz Kenntnisse in ERP-Systemen, bevorzugt SAP Sichere Englischkenntnisse und dienstliche Reisebereitschaft Bei deiner Tätigkeit stellst du einen ressourcenschonenden und nachhaltigen Einsatz von Rohstoffen in den Vordergrund und nutzt deine Kenntnisse im Bereich der flexiblen Verpackung.

Du bringst noch nicht alles mit, bist aber bereit für die Herausforderung? Dann freuen wir uns, wenn Du bei uns wächst, lernst und Dich weiterentwickelst Das bieten wir: Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Wertschätzung, Verbindlichkeit, Respekt und Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Ein marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Ein Dienstfahrzeug , auch zur privaten Nutzung. Jobrad. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet Dich zusätzlich: Persnlicher Pate Teamwork Flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Kantine Zusatzleistungen Internationales Team Feedback Mitarbeiterevents Flache Hierachien Bezuschusste Mittagsverpflegung Homeoffice Bei deiner Tätigkeit stellst du einen ressourcenschonenden und nachhaltigen Einsatz von Rohstoffen in den Vordergrund und nutzt deine Kenntnisse im Bereich der flexiblen Verpackung. Du bringst noch nicht alles mit, bist aber bereit für die Herausforderung? Dann freuen wir uns, wenn Du bei uns wächst, lernst und Dich weiterentwickelst Persnlicher Pate Teamwork Flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Kantine Zusatzleistungen Internationales Team Feedback Mitarbeiterevents Flache Hierachien Bezuschusste Mittagsverpflegung Homeoffice Deine Ansprechpartuch zur privaten Nutzung.

Jobrad. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet Dich zusätzlich: Persnlicher Pate Teamwork Flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Kantine Zusatzleistungen Internationales Team Feedback Mitarbeiterevents Flache Hierachien Bezuschusste Mittagsverpflegung Homeoffice Bei deiner Tätigkeit stellst du einen ressourcenschonenden und nachhaltigen Einsatz von Rohstoffen in den Vordergrund und nutzt deine Kenntnisse im Bereich der flexiblen Verpackung. Du bringst noch nicht alles mit, bist aber bereit für die Herausforderung? Dann freuen wir uns, wenn Du bei uns wächst, lernst und Dich weiterentwickelst Persnlicher Pate Teamwork Flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Kantine Zusatzleistungen Internationales Team Feedback Mitarbeiterevents Flache Hierachien Bezuschusste Mittagsverpflegung Homeoffice Deine Ansprechpartnerin Theresa Schröder Tel: 06691808170 Sag es gerne weiter:

Techniker/ Ingenieur Entwicklung- und Anwendungstechnik Lebensmittelfolien
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Schwalmstadt)

Entwicklungs- und Anwendungstechniker Lebensmittelfolien in Schwalmstadt / Ilmenau
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Homberg (Ohm))

Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Bad Wilhelmshöhe)

Fachärztin / Facharzt (w/m/d) für Psychiatrie und Psychotherapie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Barmbek-Süd)

Verkäufer / Quereinsteiger - Kasse / Getränke (m/w/d)
   Lebensmittelmärkte Georg KG (Idstein)

Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für die Schulterchirurgie
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)