• Jobs Job bei dental EGGERT GmbH

Fachkraft für Lagerlogistik (w/m)

dental EGGERT GmbH

Rottweil

Einkauf / Logistik

Rottweil

Fachkraft für Lagerlogistik (w/m) dental EGGERT GmbH Rottweil Wareneingangskontrolle und -buchungen; Kommissionierung; Warenausgang; versandfertiges Verpacken der Sendungen; Einlagerungsprozesse; allgemeine Lagerverwaltung.

Ist Ein Leistungsstarkes Mittelständisches Unternehmen In Rottweil-göllsdorf Mit Einem Umfangreichen Produkt-/dienstleistungsprogramm Für -medizinische Arzt-/facharztpraxen Und Kliniken Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n: Fachkraft Für Lagerlogistik (w/m) (vollzeit) Ihre Aufgaben: Wareneingangskontrolle Und -buchungen Kommissionierung Warenausgang Versandfertiges Verpacken Der Sendungen Einlagerungsprozesse Allgemeine Lagerverwaltung Ihr Profil: Ausbildung Im Bereich Lagerlogistik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Fahrerlaubnis Klasse B (pkw) Und Für Flurförderfahrzeuge (gabelstapler) Hohe Einsatzbereitschaft Sowie Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Pc Affinität Flexibilität Logistikfachkraft Facharbeiter Facharbeiterin Lagerarbeiter Lagerarbeiterin Lagerfachkraft Lagerlogistiker Lagerlogistikerin Wareneingang Warenausgang Warenprüfung Warenausgangskontrolle Warenbuchung Warenkommissionierung Kommissionierer Kommissioniererin Kommissionieren Lagerist Lageristin Warenlager Logistiker Logistikerin Fachmann Fachfrau Lagerwirtschaft Warengüter Logistic Warenannahme Eingangskontrolle Warenkontrolle Warenlagerung Lagerhaltung Fachlagerist Fachlageristin Inventur Bestandskontrolle Auftragsabwicklung Warenverpackung Verpackung Materialwirtschaft Fachkaufmann Fachkauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Logistikfachkraft Facharbeiter Facharbeiterin Lagerarbeiter Lagerarbeiterin Lagerfachkraft Lagerlogistiker Lagerlogistikerin Wareneingang Warenausgang Warenprüfung Warenausgangskontrolle Warenbuchung Warenkommissionierung Kommissionierer Kommissioniererin Kommissionieren Lagerist Lageristin Warenlager Fachkraft Für Lagerlogistik (w/m) Wareneingangskontrolle Und -buchungen Kommissionierung Warenausgang Versandfertiges Verpacken Der Sendungen Einlagerungsprozesse Allgemeine Lagerverwaltung Rottweil Logistikfachkraft Facharbeiter Facharbeiterin Lagerarbeiter Lagerarbeiterin Lagerfachkraft Lagerlogistiker Lagerlogistikerin Wareneingang Warenausgang Warenprüfung Warenausgangskontrolle Warenbuchung Warenkommissionierung Kommissionierer Kommissioniererin Kommissionieren Lagerist Lageristin Warenlager

Medizintechniker, Elektrotechniker / Informationstechniker als Reparaturtechniker für Medi
   dental EGGERT GmbH (Rottweil)

Fachkraft für Lagerlogistik (w/m)
   dental EGGERT GmbH (Rottweil)

Berater*in Betriebliches Eingliederungsmanagement
   Kreis Pinneberg (Elmshorn)

Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung / Einsatzplanung (w/m/d)
   GASAG-Gruppe (Berlin)

HR-Manager
   REMBE® GmbH Safety und Control (Brilon)