Trainee (m/w) im Bereich Lagerlogistik

dennree GmbH

Töpen (Raum Hof /

Nahrungsindustrie

Töpen (Raum Hof / Oberfranken)

Hofer Strasse 11

dennree.de

Trainee (m/w) im Bereich Lagerlogistik dennree GmbH Töpen (Raum Hof / Oberfranken) Im Rahmen des 12-monatigen Traineeprogramms im Bereich Lagerlogistik durchlaufen Sie die verschiedenen Bereiche wie Wareneingang und -ausgang, Kommissionierung, Lagerorganisation usw., Dabei werden Sie operativ im Zentrallager eingesetzt.

Die Gruppe Ist Das Führende Handelshaus Für Bio-lebensmittel Und Naturkosmetik Im Deutschsprachigen Raum Mit über 4600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Als Großhändler Beliefern Wir über 1300 Selbstständige Biomärkte Bzw Bio-supermärkte In Deutschland österreich Luxemburg Und Südtirol / Italien Zur Unternehmensgruppe Gehören Mittlerweile über 250 Eigene Märkte Unter Dem Namen Denn´s Biomarkt Zur Verstärkung Unseres Teams In Töpen Suchen Wir Ab Sofort Einen Trainee (m/w) Im Bereich Lagerlogistik Ihre Aufgaben: Im Rahmen Des 12-monatigen Trainee­programms Im Bereich Lager­logistik Durchlaufen Sie Die Ver­schie­denen Bereiche Wie Waren­eingang Und -ausgang Kommissio­nierung Lager­organisation Usw Dabei Werden Sie Operativ Im Zentral­lager Eingesetzt Um Einen Tiefen Einblick In Das Unter­nehmen Zu Erhalten Und Die Kern­prozesse Kennen­zulernen Darüber Hinaus Bearbeiten Sie Ua Gemeinsam Mit Den Team­leitern Der Einzelnen Stationen Interes­sante Projekte Damit Haben Sie Die Chance Im Logis­tischen Prozess An Der Opti­mierung Von Material­fluss Und Durch­lauf­zeiten Mitzu­wirken Und Werden In Die Planung Von Ressourcen Und Personal­bedarf Integriert überdies Lernen Sie Die Angrenzenden Unter­nehmens­bereiche Wie Trans­port­logistik Einkauf Und Disposition Kennen Um Die Logis­ti­schen Prozesse Und Die Daran Gestel­lten Anforde­rungen Noch Besser Zu Durch­dringen Ihre Qualifikationen: Sie Haben Eine Berufs­aus­bildung Und Mit Ent­spre­chender Weiter­bildung Im Bereich Logistik Bzw Eine Meister­schule Absolviert Idealer­weise Konnten Sie Bereits Berufs­erfahrung Im Logistik­bereich Sammeln Eine Selbst­ständige Arbeits­weise Sowie Eine Orga­nisa­tori­sche Und Analy­tische Kom­pe­tenz Zählen Ebenso Zu Ihren Stärken Wie Engagement Motivation Und Eine Hohe Sozial­kompetenz Zudem Verfügen Sie über Einen Sicheren Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Wir Bieten: Eine Interes­sante Und Verant­wortungs­volle Tätigkeit Innerhalb Eines Erfolg­reichen Und Expan­die­renden Unternehmens Die Anstellung In Einem Zukunfts­orien­tierten Unternehmen Welches Den Schonenden Umgang Mit Ressourcen Und Ein Nach­haltiges Wirt­schaften Als Wichtiges Unter­neh­mens­ziel Verfolgt Sie Haben Interesse Unseren Erfolg­reichen Weg Mitzugestalten Dann Schicken Sie Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugnis­kopien Den Möglichen Eintritts­termin Und Gehalts­vorstellung) Bitte An: Gmbh Zhd Herrn Uwe Zimmermann Hofer Straße 11 95183 Töpen Jetzt Bewerben Bewerbung@de Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Praktikant Logistikmitarbeiter Betriebswirt Logistiker Logistikkaufmann Speditionskaufmann Logistikkauffrau Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Supply Chain Lieferantenmanagement Lieferkette Biomarkt Lebensmittel Nahrungsmittel Fachkraft Praktikant Logistikmitarbeiter Betriebswirt Logistiker Logistikkaufmann Speditionskaufmann Logistikkauffrau Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Supply Chain Lieferantenmanagement Lieferkette Biomarkt Lebensmittel Nahrungsmittel Fachkraft Trainee (m/w) Im Bereich Lagerlogistik Im Rahmen Des 12-monatigen Traineeprogramms Im Bereich Lagerlogistik Durchlaufen Sie Die Verschiedenen Bereiche Wie Wareneingang Und -ausgang Kommissionierung Lagerorganisation Usw Dabei Werden Sie Operativ Im Zentrallager Eingesetzt Töpen (Raum Hof / Oberfranken) Praktikant Logistikmitarbeiter Betriebswirt Logistiker Logistikkaufmann Speditionskaufmann Logistikkauffrau Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Supply Chain Lieferantenmanagement Lieferkette Biomarkt Lebensmittel Nahrungsmittel Fachkraft

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
   dennree GmbH (Poing)

Business Consultant (m/w/d) SAP S/4HANA / MM
   dennree GmbH (Feilitzsch)

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
   dennree GmbH (Poing)

Tiefbaufacharbeiter / Gleisbauer (m/w/d)
   SPITZKE SE (Essen)

Medizinisch-technischen Radiologieassistenten / MFA mit Röntgenschein (m/w/d)
   ATOS Orthoparc Klinik GmbH (Altstadt-Nord)

2nd Level Support (m/w/d) - ERP-Systeme
   SHD GmbH (Andernach)