Verkaufsassistent (w/m) in Teilzeit

Nahrungsindustrie

Herne

Hofer Strasse 11

dennree.de

Verkaufsassistent (w/m) in Teilzeit dennree GmbH Herne Auftragsannahme, -abwicklung und -bestätigung; Bearbeitung von Bestell- und Lieferanfragen; telefonische Kundenbetreuung; allgemeine administrative Aufgaben.

Die Gruppe Ist Das Führende Handelshaus Für Bio-lebensmittel Und Naturkosmetik Im Deutschsprachigen Raum Mit über 4600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Als Großhändler Beliefern Wir über 1300 Selbstständige Biomärkte Bzw Bio-supermärkte In Deutschland österreich Luxemburg Und Südtirol / Italien Zur Unternehmensgruppe Gehören Mittlerweile über 200 Eigene Märkte Unter Dem Namen Denn´s Biomarkt Um Unseren Erfolgreichen Weg Weiter Fortsetzen Zu Können Suchen Wir Sie Für Die Niederlassung Herne Als Verkaufsassistent (w/m) In Teilzeit Für 20 Stunden Ihre Aufgaben: Auftragsannahme -abwicklung Und -bestätigung Bearbeitung Von Bestell- Und Lieferanfragen Telefonische Kundenbetreuung Allgemeine Administrative Aufgaben Tätigkeit An Zwei Bis Drei Samstagen Im Monat Im Rahmen Einer 5-tage-woche Ihr Profil: Sie Haben Idealerweise Eine Kaufmännische Berufsausbildung Im Großhandel Absolviert Und Konnten Bereits Berufserfahrung Im Verkauf Und In Der Kundenbetreuung Sammeln Sie Verfügen über Gute Kenntnisse In Den Microsoft-office-anwendungen Selbstständigkeit Organisationsvermögen Und Teamfähigkeit Zählen Zu Ihren Stärken Idealerweise Rundet Das Interesse An Biologischen Lebensmitteln Und Nachhaltiger Wirtschaftsweise Ihr Profil Ab Wir Bieten: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Und Expandierenden Unternehmen Mit Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Sie Haben Interesse Unseren Erfolgreichen Weg Mitzugestalten Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugniskopien Den Möglichen Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung) Bitte An: Gmbh Zhd Herrn Uwe Zimmermann Hofer Straße 11 95183 Töpen Bewerbung@de Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Industriekauffrau Industriekaufmann Kaufmann Kauffrau Kaufleute Verkauf Verkäufer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Einzelhandel Bio Lebensmittel Denns Denn´s Dennree Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Industriekauffrau Industriekaufmann Kaufmann Kauffrau Kaufleute Verkauf Verkäufer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Einzelhandel Bio Lebensmittel Denns Denn´s Dennree Verkaufsassistent (w/m) In Teilzeit Auftragsannahme -abwicklung Und -bestätigung Bearbeitung Von Bestell- Und Lieferanfragen Telefonische Kundenbetreuung Allgemeine Administrative Aufgaben Herne Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Industriekauffrau Industriekaufmann Kaufmann Kauffrau Kaufleute Verkauf Verkäufer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Einzelhandel Bio Lebensmittel Denns Denn´s Dennree

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
   dennree GmbH (Poing)

Business Consultant (m/w/d) SAP S/4HANA / MM
   dennree GmbH (Feilitzsch)

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
   dennree GmbH (Poing)

Pressezusteller (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co. KG (HNA-Vertrieb) (Allendorf (Eder))

Senior Berater SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter Forderungs- und Reklamationsmanagement (w/m/d)
   PVS holding GmbH (Altstadt-Nord)