Teamleitung Fuhrparkcontrolling (m/w)

Nahrungsindustrie

Töpen

Hofer Strasse 11

dennree.de

Teamleitung Fuhrparkcontrolling (m/w) dennree GmbH Töpen Erstellung und Interpretation betriebs­wirtschaftlicher Leistungs­kennzahlen zur Steuerung und Überwachung unseres Fuhrparks, insbesondere im Hinblick auf Auslastung, Kosten, Deckungs­beiträge etc., sowie Ableitung von Optimierungs­potenzialen.

Die Gmbh Ist Das Führende Handelshaus Für Bio-lebensmittel Im Deutschsprachigen Raum Mit 8 Niederlassungen Und über 200 Eigenen Lkws Beliefern Wir über 1500 Biomärkte In Deutschland österreich Luxemburg Und Südtirol/italien Für Unseren Zentralstandort In Töpen Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Teamleitung Fuhrparkcontrolling (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Und Interpretation Betriebs­wirtschaftlicher Leistungs­kennzahlen Zur Steuerung Und überwachung Unseres Fuhrparks Insbesondere Im Hinblick Auf Auslastung Kosten Deckungs­beiträge Etc Sowie Ableitung Von Optimierungs­potenzialen Mitwirkung Bei Operativen Und Strategischen Planungen Und Projekten Durchführung Und Analyse Diverser Logistik­simulationen Implementierung Einheitlicher Arbeitsprozesse In Der Fuhrpark­disposition Sowohl In Unserer Zentrale Als Auch In Unseren Nieder­lassungen Praxisnahe Weiterentwicklung Der Verwendeten Fuhr­parkplanungs­software Durchführung Und Verhandlung Von Bereichs­spezifischen Ausschreibungen Beantragung Und Verwaltung Von Staatlichen Förder­programmen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Aus- Und Weiter­bildung Bzw Abschluss Eines Wirtschafts­mathematischen Oder -wissenschaftlichen Studiums Fundierte Kenntnisse In Der Fuhrparkdisposition Und/oder Im Controlling Führungs­erfahrung Sowie Hohe Soziale Kompetenz Analytisches Denk- Und Abstraktions­vermögen Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Sowie Flexibilität Teamfähigkeit Serviceorientierung Und Integrität Freude Am Umgang Mit Zahlen Insbesondere Hohe Affinität Für Die It-gestützte Fuhrpark­steuerung Fundierte Erfahrung In Der Anwendung Steuernder Fuhrpark­software (zb Pracar) Sowie Sehr Gute Excel-kenntnisse Wir Bieten: Eine Interessante Und Verantwortungs­volle Tätigkeit Innerhalb Eines Erfolgreichen Und Expandierenden Unternehmens Die Anstellung In Einem Zukunfts­orientierten Unternehmen Welches Den Schonenden Umgang Mit Ressourcen Und Ein Nachhaltiges Wirtschaften Als Wichtiges Unter­nehmens­ziel Verfolgt Haben Sie Interesse Unseren Erfolgreichen Weg Mitzugestalten Dann Schicken Sie Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugnis­kopien Den Möglichen Eintritts­termin Und Gehalts­vorstellung) Bitte An: Gmbh Zhd Herrn Uwe Zimmermann Hofer Straße 11 95183 Töpen Bewerbung@de Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Denns Dennree Fuhrhofaufseher Fuhrhofverwalter Fuhrparkaufseher Fuhrparkdisponent Fuhrparkmanager Fuhrparkmeister Leiter Leitung Fuhrpark Controller Kfz Pkw Firmenfahrzeug Kaufmann Kauffrau Burokaufmann Automobil-Fachmann DiplKaufmann Logistik Logistiker Disponent Teamleitung Fuhrparkcontrolling (m/w) Erstellung Und Interpretation Betriebs­wirtschaftlicher Leistungs­kennzahlen Zur Steuerung Und Überwachung Unseres Fuhrparks Insbesondere Im Hinblick Auf Auslastung Kosten Deckungs­beiträge Etc Sowie Ableitung Von Optimierungs­potenzialen Töpen

SAP-Consultant (m/w/d) SD / SAP CAR
   dennree GmbH (Töpen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Aktionsmanagement in Vollzeit und Teilzeit (ab 35 Stunden pro Woche
   dennree GmbH (Feilitzsch)

SAP-Consultant (m/w/d) SD / SAP CAR
   dennree GmbH (Töpen)

Mechaniker Instandhaltung (m/w/d)
   bindan GmbH und Co. KG (Bremen)

Monteur (w/m/d)
   Energienetze Bayern GmbH und Co.KG (Andechs)

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin - Erzieher / Erzieherin (m/w/d) - Pädagogische Fachkraft
   ´Windflüchter´ Sozialpädagogisches undtherapeutisches Zentru (Altendorf)