Zurich Kunden Center GmbH

Frankfurt am Main

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Mitarbeiter (m/w) in der telefonischen Kundenbetreuung Zurich Kunden Center GmbH Frankfurt am Main Telefonische Betreuung unserer Bestandskunden; Bearbeitung standardisierter Geschäftsvorfälle; Zusammenarbeit mit dem Backoffice und unseren Servicepartnern.

Mitarbeiter (m/w) In Der Telefonischen Betreuung Sie Haben Spaß Am Telefonieren Und Die Menschen Spüren Dies: Sie Lassen Den Funken überspringen Verstärken Sie Unser Sympathisches Serviceteam Das Der Gruppe Deutschland Unsere Stärke Liegt In Unserer Unternehmensstruktur: Wir Haben Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Pflegen Eine Wertschätzende Zusammenarbeit Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung Unserer Bestands Bearbeitung Standardisierter Geschäftsvorfälle Zusammenarbeit Mit Dem Backoffice Und Unseren Servicepartnern Unsere Erwartungen: Ausgeprägte - Und Serviceorientierung Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Erfahrung In Der Telefonie/im Service Ausgeprägte Kommunikationsstärke In Deutscher Sprache Eine Sehr Intensive Einarbeitung Und Weiterbildungen Sowie Leistungsgerechte Vergütung Sind Für Uns Selbstverständlich Machen Sie Heute Den Ersten Schritt Und Bewerben Sie Sich Per E-mail Unter: Zkc-personal@com Gmbh Gruppe Deutschland Personalabteilung Frau Medine Demir Olof-palme-straße 37 60439 Frankfurt Am Main Telefon: 069 66369-2023 Call-Center Callcenter Kundenberater Agent Kundenbetreuer Kundenbetreuung Telefonie Telefon Service Service-Center Kundencenter Dialogmarketing Inbound Telefonist Telefonische Kundenberatung Telefonischer Kundenberater Call-Center-Agent Telefonagent Call-Center Callcenter Kundenberater Agent Kundenbetreuer Kundenbetreuung Telefonie Telefon Service Service-Center Kundencenter Dialogmarketing Inbound Telefonist Telefonische Kundenberatung Telefonischer Kundenberater Call-Center-Agent Telefonagent Mitarbeiter (m/w) In Der Telefonischen Kundenbetreuung Telefonische Betreuung Unserer Bestandskunden Bearbeitung Standardisierter Geschäftsvorfälle Zusammenarbeit Mit Dem Backoffice Und Unseren Servicepartnern Frankfurt Am Main Call-Center Callcenter Kundenberater Agent Kundenbetreuer Kundenbetreuung Telefonie Telefon Service Service-Center Kundencenter Dialogmarketing Inbound Telefonist Telefonische Kundenberatung Telefonischer Kundenberater Call-Center-Agent Telefonagent

Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Kundenbetreuung

Shopmitarbeiter (m/w/d)
   Tipico (Kaiserlei)

Treasury Manager (w/m/d)
   Aenova Group (Starnberg)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Bärenhof)