• Jobs Job bei BIG-BAU

HR Specialist (m/w/d)

BIG-BAU

Kronshagen, 24119

Hasseldieksdamm

BIG-BAU Projekt- und Stadtentwicklung ist einer der größten deutschen Stadt-, Projekt- und Flächenentwickler mit einem regionalen Fokus auf Norddeutschland und das Rhein-Main-Gebiet. BIG-BAU agiert zum einen als Berater und Sanierungsträger für Städte und Gemeinden, zum anderen als Entwickler von großen Grundstücken und Quartieren. BIG-BAU realisiert Pflegeimmobilien, New Work Spaces und Wohnungsbau für alle Alters- und Einkommensklassen sowie innovative und klimafreundliche Versorgungs- und Mobilitätskonzepte, seit über 70 Jahren und mit derzeit rund 250 Mitarbeitern an zehn Standorten. Für unser Team in Kronshagen bei Kiel suchen wir Sie. Personalreferent (m/w/d) - Vollzeit - Welche Aufgaben erwarten Sie? Fachliche Beratung der Geschäftsführung, Führungskräfte und Kollegen in allen HR-relevanten Fragestellungen Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnungen, Schnittstelle zum Steuerberater und zur Lohnbuchhaltung Unterstützung in der Implementierung neuer HR-Prozesse sowie deren kotinuierliche Optimierung Umsetzung von personellen Einzelmaßnahmen Was bieten wir Ihnen? Facettenreiche Tätigkeiten in spannenden Projekten mit einer breiten Produktpalette Selbstständiges Arbeiten an verantwortungsvollen Aufgaben Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Attraktive Vergütung mit Zuschüssen zu betrieblicher Altersvorsorge undKinderbetreuungskosten Flexible Arbeitszeitmodelle zur guten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit 30 Tage Urlaub Teamevents und mehr Was bringen Sie idealerweise mit? Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Personalwesen Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Einsatzfreude, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team Neugierig geworden? Mehr erfahren Sie unter karriere.

big-bau.de Wir freuen uns auf Sie Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte über unser Karriereportal zusammen mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. BIG BAU Investitionsgesellschaft mbH - ein Unternehmen der BIG-BAU Personalmanagement, Matthias Ruesch Eckernförder Straße 212, 24119 Kronshagen www.big-bau.deig-bau.

Leitender Stadtentwicklungsprojektleiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   BIG-BAU (Achim)

Leitung Vertrieb (m/w/d)
   BIG-BAU (Hasseldieksdamm)

Direktor/in des Vertriebs (m/w/d)
   BIG-BAU (Hasseldieksdamm)