• Jobs Job bei VOSS Fluid GmbH

Mitarbeiter/in Verfahrenstechnik - Galvanik

VOSS Fluid GmbH

Wipperfürth

Wipperfürth

Mitarbeiter/in Verfahrenstechnik - Galvanik VOSS Fluid GmbH Wipperfürth Durchführung von Fehleranalysen bei Problemen der galvanischen Prozesse; Optimieren von Bearbeitungsabläufen in der Galvanik; Umsetzung von neuen Abläufen sicherstellen und überwachen; Projekte zur Anlagen- und Chemieoptimierung planen, durchführen.

Als Weltweit Tätige Und Stetig Wachsende Mittelständische Unternehmensgruppe Mit Rund 3700 Mitarbeitern Möchten Wir Sie Einladen Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Zu Werden Sie Erhalten Bei Uns - Dem Führenden Partner Des Fahrzeug- Und Maschinenbaus Für Die Leitungs- Und Verbindungstechnik In Systemen - Die Chance Sich Engagiert Einzubringen Und Verantwortung Zu übernehmen Wir Versprechen Ihnen Hierbei Interessante Aufgaben Bei Deren Bewältigung Sie Sich Weiterentwickeln Können Um Gemeinsam Mit Uns Zu Einem Erfolgreichen Ergebnis Zu Führen Wachstumsbedingt Suchen Wir Bei Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Kompetente Verstärkung Für Die Position: Mitarbeiter/-in Verfahrenstechnik - Galvanik Hauptaufgaben: Durchführung Von Fehleranalysen Bei Problemen Der Galvanischen Prozesse Optimieren Von Bearbeitungsabläufen In Der Galvanik Umsetzung Von Neuen Abläufen Sicherstellen Und überwachen Projekte Zur Anlagen- Und Chemieoptimierung Planen Durchführen Und Auswerten Projekte Zur Ressourcen- Und Kosteneinsparung Planen Durchführen Und Auswerten Innovative Oberflächenbeschichtungsverfahren Untersuchen Und In Die Vorhandenen Prozesse Einführen Fachliche/persönliche Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung Als Oberflächenbeschichter/-in Darauf Aufbauend Eine Weiterbildung Als Techniker/-in Oder Meister/-in Galvanotechnik Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sicherer Umgang Mit Ms-office Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Einsatzfreude Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Fühlen Sich Angesprochen Und Teilen Unsere Leidenschaft Für Das Kleinste Detail Dann Bewerben Sie Sich Gerne Auf Unserer Homepage Unter Wwwnet Gmbh | Personal Und Organisation | Lüdenscheider Str 52-54 D-51688 Wipperfürth | Fon 02267 63-0 | Wwwnet Oberflächentechnik Techniker Beschichtungen Galvanotechniker Galvano Aublaufoptimierung Prozessoptimiereung Beschichtungstechnik Verfahrenstechniker Planung Fachkraft Oberflächentechnik Techniker Beschichtungen Galvanotechniker Galvano Aublaufoptimierung Prozessoptimiereung Beschichtungstechnik Verfahrenstechniker Planung Fachkraft Mitarbeiter/in Verfahrenstechnik - Galvanik Durchführung Von Fehleranalysen Bei Problemen Der Galvanischen Prozesse Optimieren Von Bearbeitungsabläufen In Der Galvanik Umsetzung Von Neuen Abläufen Sicherstellen Und überwachen Projekte Zur Anlagen- Und Chemieoptimierung Planen Durchführen Wipperfürth Oberflächentechnik Techniker Beschichtungen Galvanotechniker Galvano Aublaufoptimierung Prozessoptimiereung Beschichtungstechnik Verfahrenstechniker Planung Fachkraft

Schichtführer/in Zerspanung

Mechatroniker/in Galvanik

Mitarbeiter/in Verfahrenstechnik - Galvanik
   VOSS Fluid GmbH (Wipperfürth)

Mitarbeiter für Projektabwicklung und technischen Vertrieb (m/w/d)
   I.S.T. Molchtechnik GmbH (Farmsen-Berne)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Schuldenbereinigungspläne und Insolvenzen
   Intrum Deutschland GmbH (Essen)

Anforderungsmanager (m/w/d)
   WEBER GmbH (Angelhof I und II)