Gesundheits- und Krankenpfleger/in

Medizinische / Pharma

Chemie

Via Gerolamo Borgazzi, 27

vivisol.de

Gesundheits- und Krankenpfleger/in Vivisol Deutschland GmbH Großraum Landshut an der Isar, Deggendorf, Passau und Eggenfelden Einweisung in die Bedienung von Geräten aus den Bereichen der Schlaf- und Beatmungsmedizin (invasiv / nicht-invasiv); Anpassung von Masken; Überleitung beatmeter Patienten in die Häuslichkeit; Schulung von Patienten, Angehörigen und Pflegediensten.

Erfolg Hat Viele Gesichter Geben Sie Ihr Gesicht Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Als Anwendungsberater/-in Im Aussendienst Ihr Aufgabengebiet: Einweisung In Die Bedienung Von Geräten Aus Den Bereichen Der Schlaf- Und Beatmungsmedizin (invasiv / Nicht-invasiv) Anpassung Von Masken überleitung Beatmeter Patienten In Die Häuslichkeit Schulung Von Patienten Angehörigen Und Pflegediensten Eigenverantwortliche Patientenbetreuung Vor Ort Und In Niederlassungen Koordination Organisation Und Disposition Von Produkten Und Serviceleistungen Ihr Profil: Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Erfahrung Aus Dem Beatmungsbereich Wünschenswert Selbstständigkeit Zuverlässigkeit Flexibilität Und Einsatzfreude Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Und Sicheres / Souveränes Auftreten Hohe Sozialkompetenz Und Freude Am Umgang Mit Menschen Ihr Wohnsitz Sollte Sich Nach Möglichkeit Innerhalb Des Genannten Gebiets Befinden Führerschein Kl B (iii) Wir Bieten Ihnen Eine Sichere Abwechslungsreiche Und Anspruchs­volle Vollzeittätigkeit In Einem Hochmotivierten Team Sowie Ein Familiäres Betriebsklima Außerdem Erwarten Sie Angebote Aus Der Gesundheits­förderung Sowie Zielgerichtete Und Nachhaltige Weiterbildung In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Für Ihre Tätigkeit Erhalten Sie Ein Privat Nutzbares Neutrales Firmenfahrzeug Bringen Sie Ihr Know-how Zur Verstärkung Unseres Außen­dienst-teams Im Großraum Landshut An Der Isar Deggen­dorf Passau Und Eggenfelden Ein Wir Die Gmbh Ein Unternehmen Der Internationalen Sol-group Sind Ein Erfolgreich Und Stetig Wachs­endes Medizintechnisches Dienst­leistungsunternehmen Im Bereich "home Care Services" Mit Verschiedenen Tochterunter­nehmen In Attraktive Anstellungs­bedingungen Samt Betrieb­licher Gesundheitsförderung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung (pdf Max 5 Mb) Inkl Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An Bewerbung@de Bitte Teilen Sie Uns Mit Wie Sie Auf Uns Aufmerksam Geworden Sind Für Erste Telefonische Fragen Stehen Wir Ihnen Als Personalabteilung Gerne Unter Der Rufnummer +49 8165 60 94 5789 Zur Verfügung Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Einweisung In Die Bedienung Von Geräten Aus Den Bereichen Der Schlaf- Und Beatmungsmedizin (invasiv / Nicht-invasiv) Anpassung Von Masken Überleitung Beatmeter Patienten In Die Häuslichkeit Schulung Von Patienten Angehörigen Und Pflegediensten Großraum Landshut An Der Isar Deggen­dorf Passau Und Eggenfelden

Projektmanager Pharmazeutische Homecare (m/w/d)
   VIVISOL Intensivservice GmbH (Regensburg)

Medizintechniker (m/w) im Innendienst
   VIVISOL (Neufahrn bei Freising)

Arzthelfer (m/w)
   VIVISOL (Landshut an der Isar)

Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d)
   Maximilian Kehl GmbH (Breisach am Rhein)

HR Administrator (m/w/d)
   DIS AG (Ismaning)