Mitarbeiter/in Vertriebsaußendienst

Darmstadt, Frankfurt am Main,

Chemie

Via Gerolamo Borgazzi, 27

vivisol.de

Mitarbeiter/in Vertriebsaußendienst Vivisol Deutschland GmbH Darmstadt, Frankfurt am Main, Mainz, Wiesbaden Neuakquisition und Betreuung von Bestandskunden; Vorstellung und Präsentation unseres Service- und Produktportfolios und gemeinsame Entwicklung individueller Dienstleistungslösungen; Teilnahme an Messen, Kongressen, Veranstaltungen.

Erfolg Hat Viele Gesichter Geben Sie Ihr Gesicht Mitarbeiter/-in Vertriebsaussendienst (home Care Services) Ihr Aufgabengebiet: Neuakquisition Und Betreuung Von Bestandskunden Vorstellung Und Präsentation Unseres Service- Und Produktportfolios Und Gemeinsame Entwicklung Individueller Dienstleistungslösungen Reibungsloses Management Der Vereinbarten Versorgungsprozesse Von Der ärztlichen Verordnung über Die Professionelle Und Individuelle Versorgung Des Patienten Bis Hin Zur Abstimmung Mit Dem Kostenträger Teilnahme An Messen Kongressen Veranstaltungen Ihr Profil: Fundierte Medizinische Kenntnisse Z B Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Idealerweise Mit Vertriebserfahrung Organisations- Und Präsentationstalent Hohe Zuverlässigkeit Flexibilität Gepaart Mit Unternehmerischem Denken Sicheres Auftreten Ausgeprägte Kommunikations- Und Sozialkompetenz Sowie Freude Am Umgang Mit Ansprechpartnern über Alle Hierarchie-ebenen Gute Ms-office-kenntnisse Führerschein Klasse B (iii) Ihr Wohnsitz Sollte Sich Nach Möglichkeit Im Vertriebsgebiet Befinden Wir Bieten Ihnen: Eine Sichere Und Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Freundliches Betriebsklima Und Op­ti­male Ar­beits­ver­hältnisse Sowie Eine Attraktive Vergütung Angebote Aus Der Ge­sundheitsförderung Und Zielgerichtete Und Nachhaltige Weiterbildung In Einem Zu­kunft­sorientierten Unternehmen Für Ihre Tätigkeit Erhalten Sie Ein Privat Nutz­bares Neutrales Firmenfahrzeug Bringen Sie Ihre Kompetenz Zur Ver­stär­kung Un­se­res Außendienst-teams Im Großraum Frankfurt / Darmstadt / Wiesbaden / Mainz Ein Wir Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Sol-group Sind Ein Erfolgreich Wach­sen­des Medizin­tech­ni­sches Dienst­leis­tungs­unternehmen Im Bereich "home Care Services" Attraktive Anstellungs­bedingungen Samt Betrieblicher Gesund­heitsförderung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Be­wer­bung (pdf Max 5 Mb) Inkl Gehalts­vor­stel­lung Und Möglichem Eintrittstermin An Bewerbung@de Für Erste Telefonische Fragen Stehen Wir Ihnen Als Personalabteilung Gerne Unter Der Rufnummer +49 81 65 60 94 57 89 Zur Verfügung Mitarbeiter/in Vertriebsaußendienst Neuakquisition Und Betreuung Von Bestandskunden Vorstellung Und Präsentation Unseres Service- Und Produktportfolios Und Gemeinsame Entwicklung Individueller Dienstleistungslösungen Teilnahme An Messen Kongressen Veranstaltungen Darmstadt Frankfurt Am Main Mainz Wiesbaden

Projektmanager Pharmazeutische Homecare (m/w/d)
   VIVISOL Intensivservice GmbH (Regensburg)

Medizintechniker (m/w) im Innendienst
   VIVISOL (Neufahrn bei Freising)

Arzthelfer (m/w)
   VIVISOL (Landshut an der Isar)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Denkingen)

Sales und Business Development Manager (m/w/d)
   HAURATON GmbH und Co. KG (Rastatt)

Serviceleiter (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bremen (Bremen)