Gesundheits- und Krankenpfleger/in als Anwendungsberater/in im Außendienst

Chemie

Niedersachsen

Via Gerolamo Borgazzi, 27

vivisol.de

Gesundheits- und Krankenpfleger/in als Anwendungsberater/in im Außendienst Vivisol Deutschland GmbH Niedersachsen Einweisung in die Bedienung von Geräten aus den Bereichen der Schlaf- und Beatmungsmedizin (invasiv / nicht-invasiv); Anpassung von Masken; Überleitung beatmeter Patienten in die Häuslichkeit; Schulung von Patienten, Angehörigen und Pflegediensten.

Erfolg Hat Viele Gesichter Geben Sie Ihr Gesicht Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Als Anwendungsberater/-in Im Aussendienst Ihr Aufgabengebiet: Einweisung In Die Bedienung Von Geräten Aus Den Bereichen Der Schlaf- Und Beatmungsmedizin (invasiv / Nicht-invasiv) Anpassung Von Masken überleitung Beatmeter Patienten In Die Häuslichkeit Schulung Von Patienten Angehörigen Und Pflegediensten Eigenverantwortliche Patientenbetreuung Vor Ort Koordination Organisation Und Disposition Von Produkten Und Serviceleistungen Ihr Profil: Examinierte/-r Krankenschwester/-pfleger Erfahrung Aus Dem Beatmungsbereich Wünschenswert Selbstständigkeit Zuverlässigkeit Flexibilität Und Einsatzfreude Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Und Sicheres / Souveränes Auftreten Hohe Sozialkompetenz Und Freude Am Umgang Mit Menschen Ihr Wohnsitz Sollte Sich Nach Möglichkeit Im Vertriebsgebiet Befinden Wir Bieten Ihnen: Eine Sichere Und Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Freundliches Betriebsklima Und Op­ti­male Ar­beits­ver­hältnisse Sowie Eine Attraktive Vergütung Angebote Aus Der Ge­sundheitsförderung Und Zielgerichtete Und Nachhaltige Weiterbildung In Einem Zu­kunft­sorientierten Unternehmen Für Ihre Tätigkeit Erhalten Sie Ein Privat Nutz­bares Neutrales Firmenfahrzeug Bringen Sie Ihre Kompetenz Zur Ver­stär­kung Un­se­res Außendienst- Teams Im Großraum Nieder­sach­sen In Der Region Osnabrück Und Clop­pen­burg Ein Wir Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Sol-group Sind Ein Erfolgreich Wach­sen­des Medizin­tech­ni­sches Dienst­leis­tungs­unternehmen Im Bereich "home Care Services" Attraktive Anstellungs­bedingungen Samt Betrieblicher Gesund­heitsförderung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Be­wer­bung (pdf Max 5 Mb) Inkl Gehalts­vor­stel­lung Und Möglichem Eintrittstermin - Idealer­weise Per E-mail - An Bewerbung@de Für Erste Telefonische Fragen Stehen Wir Ihnen Als Personalabteilung Gerne Unter Der Rufnummer +49 81 65 60 94 57 89 Zur Verfügung Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Als Anwendungsberater/in Im Außendienst Einweisung In Die Bedienung Von Geräten Aus Den Bereichen Der Schlaf- Und Beatmungsmedizin (invasiv / Nicht-invasiv) Anpassung Von Masken Überleitung Beatmeter Patienten In Die Häuslichkeit Schulung Von Patienten Angehörigen Und Pflegediensten Niedersachsen

Projektmanager Pharmazeutische Homecare (m/w/d)
   VIVISOL Intensivservice GmbH (Regensburg)

Medizintechniker (m/w) im Innendienst
   VIVISOL (Neufahrn bei Freising)

Arzthelfer (m/w)
   VIVISOL (Landshut an der Isar)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Geibel und Hotz Maschinen und Werkzeuge GmbH (Homberg (Ohm))

Zentrale Praxisanleitung w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (Altstadt-Lehel)

Einkäufer (w/m/d)
   Anton Paar Germany GmbH (Ostfildern)