Mitarbeiter/in Einkauf

Chemie

Neufahrn bei Freising

Via Gerolamo Borgazzi, 27

vivisol.de

Mitarbeiter/in Einkauf Vivisol Deutschland GmbH Neufahrn bei Freising Eigenständige Abwicklung der Beschaffungsvorgänge; komplette Bestellabwicklung einschließlich Terminverfolgung und Reporting; Pflege des Artikel- und Lieferantenstamms; Erstellung und Auswertung von Anfragen sowie Durchführung von Angebotsanalysen.

Erfolg Hat Viele Gesichter Geben Sie Ihr Gesicht Mitarbeiter / -in Einkauf Ihr Aufgabengebiet: Eigenständige Abwicklung Der Beschaffungsvorgänge Komplette Bestellabwicklung Einschließlich Terminverfolgung Und Reporting Pflege Des Artikel- Und Lieferantenstamms Erstellung Und Auswertung Von Anfragen Sowie Durchführung Von Angebotsanalysen Zur Vorbereitung Der Lieferantenauswahl Und Der Auftragsvergabe Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Einkauf / Logistik Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Einschlägiger Praxiserfahrung Erste Berufserfahrung Im Bereich Einkauf überzeugungsfähigkeit Verhandlungsgeschick Englisch Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Gute Kommunikative Fähigkeiten Freude Am Umgang Mit Menschen Sicherer Und Guter Umgang Mit Ms Office-programmen Wir Bieten Ihnen: Selbstverständlich Sind Für Uns Optimale Arbeitsverhältnisse Zielgerichtete Und Nachhaltige Weiterbildung Abgerundet Durch Eine Sichere Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Bringen Sie Ihr Know-how Ein Und Verstärken Sie Unser Einkauf- Team In Unserer Zentrale In Neufahrn Bei Freising Auf Basis Einer Vollzeiteinstellung Wir Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Sol-group Sind Ein Erfolg­reich Wachsendes Medizin­techni­sches Dienst­leistungs­unter­neh­men Im Bereich "home Care Services" Attraktive Anstellungs­bedingungen Samt Betrieblicher Gesund­heitsförderung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung (pdf Max 5 Mb) Inkl Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An Bewerbung@de Für Erste Telefonische Fragen Stehen Wir Ihnen Als Personalabteilung Gerne Unter Der Rufnummer +49 81 65 60 94 57 89 Zur Verfügung Mitarbeiter/in Einkauf Eigenständige Abwicklung Der Beschaffungsvorgänge Komplette Bestellabwicklung Einschließlich Terminverfolgung Und Reporting Pflege Des Artikel- Und Lieferantenstamms Erstellung Und Auswertung Von Anfragen Sowie Durchführung Von Angebotsanalysen Neufahrn Bei Freising

Projektmanager Pharmazeutische Homecare (m/w/d)
   VIVISOL Intensivservice GmbH (Regensburg)

Medizintechniker (m/w) im Innendienst
   VIVISOL (Neufahrn bei Freising)

Arzthelfer (m/w)
   VIVISOL (Landshut an der Isar)

Elektrotechniker / Techniker (m/w/d) als Servicetechniker im Außendienst Raum Heidelberg
   Memmert GmbH und Co. KG (Heidelberg)

Operations Manager (Innendienstleitung) (m/w/d) Bereich Medizinprodukte
   Gynemed GmbH und Co. KG (Sierksdorf)

Technische Fachkraft als Bid Manager / Statische Beschilderungen (m/w/d)
   Swarco AG (Gaggenau)