Projekteinkäufer (m/w)

Einkauf / Logistik

Elektronik

Seefeld/Oberbayern und Murnau

tq-group.com

Projekteinkäufer (m/w) TQ-Systems GmbH Seefeld/Oberbayern und Murnau Verantwortung für die termingerechte Beschaffung projekt- und kundenspezifischer Materialbedarfe; Angebotseinholung und -vergleich; Führen von Verhandlungen mit Lieferanten; Bestellung, Fremdarbeitsgangabwicklung und Reklamationsbearbeitung.

Tq Steht Für Technologie In Qualität Wir Sind Einer Der Führenden Lösungsanbieter Für Innovative Tech­no­lo­gien Von Der Idee Bis Zur Serienreife Entwickeln Und Produzieren Wir Elektronische Baugruppen Und Systeme Als Expandierendes Mittel­ständisches Dienst­leis­tungs­unter­nehmen (e²ms) Der Elek­tro­nik­branche Mit Rund 1400 Mit­ar­bei­tern An 13 Stand­orten Im In- Und Ausland Begeistern Wir Durch Innovative Kunden­orientierte Lösungen Res­sour­cen­schonende Technologien Und Ein Attraktives Arbeitsumfeld >> Für Unseren Hauptsitz In Seefeld/oberbayern Und Für Unseren Standort In Murnau Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Jeweils Einen Projekteinkäufer (m/w) Referenznummer 50001181 >> Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Termingerechte Beschaf­fung Projekt- Und Kundenspezifischer Materialbedarfe Angebotseinholung Und -vergleich Führen Von Verhandlungen Mit Lieferanten Bestellung Fremdarbeitsgangabwicklung Und Reklamationsbearbeitung Erwirkung Von Alternativenfreigaben Und Ein­kaufscontrolling Materialbeschaffung Und Klärung Von Nachkalkulationsabweichungen >> Ihr Prol: Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Betriebswirtschaftlichen Zusatzqualikationen Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Technisch-kaufmännischen Zusatzqualikationen Kenntnisse Des Elektronikmarkts Und Idealer­weise Erste Praktische Erfahrungen Sicherer Umgang Mit Erp-systemen (bevor­zugt Sap) Sowie Ms Office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Engagierte Kommunikative Persönlichkeit Mit Verhandlungsgeschick Durch­set­zungs­vermögen Und Teamgeist >> Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Ab­wechs­lungs­reiche Aufgabe Mit Zahlreichen Ent­wicklungs­pers­pektiven Es Erwarten Sie Ein Angenehmer Arbeitsplatz Mit Modernster Ausstattung Ein Part­ner­schaft­liches Betriebsklima Leistungs­ge­rechte Bezahlung Individuelle Weiter­bildungs­mög­lich­keiten Und Jede Menge Attraktiver Zu­satz­leistungen Wie Zb Die Betriebliche Alters­ver­sorgung Oder Die Hauseigene Kantine Das Thema Work-life-balance Wird Bei Tq Groß­ge­schrieben: Durch Unser Gleitzeitsystem Er­mög­lichen Wir Unseren Mitarbeitern Größt­mög­lichen Gestaltungsfreiraum Ihres Arbeits­tages Zudem Stehen Unseren Mitarbeitern Ein Unter­neh­mens­eigener Badeplatz Am Wörthsee Und Eine Skihütte Am Spitzingsee Zur Verfügung Damit Sie Familie Und Beruf Optimal Vereinbaren Können Gibt Es Am Standort Seefeld Das Tq-kin­derhaus Hirschkäfer Neugierig Für Mehr Informationen Zu Tq Und Unseren Attraktiven Rahmenbedingungen Besuchen Sie Unsere Website Und Bewerben Sie Sich Direkt Online Wir Freuen Uns Darauf Sie In Unserem Team Willkommen Zu Heißen Gmbh | Frank Wefels Mühlstraße 2 | 82229 Seefeld Tel 08153 9308-214 | Fax 08153 9308-7214 Bewerbung@tq-groupcom | Wwwtq-groupcom Projekteinkäufer Projektarbeit Einkäufer Einkauf Angebotsvergleich Beschaffung Material Materialwirtschaft Verhandlungsführung Bestellung Reklamationsabwicklung Reklamation Controlling Kalkulation Technisch Technik Techniker Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Elektronik Elektrotechnik Erp Elektro Gmbh 82229 Seefeld Oberbayern 82418 Murnau Staffelsee Ax55056by Projekteinkäufer Projektarbeit Einkäufer Einkauf Angebotsvergleich Beschaffung Material Materialwirtschaft Verhandlungsführung Bestellung Reklamationsabwicklung Reklamation Controlling Kalkulation Technisch Technik Techniker BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Projekteinkäufer (m/w) Verantwortung Für Die Termingerechte Beschaffung Projekt- Und Kundenspezifischer Materialbedarfe Angebotseinholung Und -vergleich Führen Von Verhandlungen Mit Lieferanten Bestellung Fremdarbeitsgangabwicklung Und Reklamationsbearbeitung Seefeld/Oberbayern Und Murnau Projekteinkäufer Projektarbeit Einkäufer Einkauf Angebotsvergleich Beschaffung Material Materialwirtschaft Verhandlungsführung Bestellung Reklamationsabwicklung Reklamation Controlling Kalkulation Technisch Technik Techniker BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt

Monteur (m/w) für Schaltschränke
   TQ-Systems (Wetter (Ruhr))

Kinderpflegerin (m/w)
   TQ-Systems (Seefeld)

Mitarbeiter Servicemanagement (m/w) in Teilzeit
   TQ-Systems (Murnau am Staffelsee)

Personaldisponent / Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Wiesbaden)

Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (w/m/d)
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)

Marketing Projekt Manager (m/w/d) - Kampagnenmanagement
   NKD Group GmbH (Bindlach)