Mitarbeiter für den Bereich Montage im Bereich Lasertechnik (m/w)

TQ-Systems GmbH

Seefeld/Oberbayern

Elektronik

Seefeld/Oberbayern

tq-group.com

Mitarbeiter für den Bereich Montage im Bereich Lasertechnik (m/w) TQ-Systems GmbH Seefeld/Oberbayern Montage von Strahlquellen und Laserköpfen; Geräteendmontage und Inbetriebnahme; Montagebegleitende Funktionsprüfung; Abgleich mit Sicherheitstests.

Tq Steht Für Technologie In Qualität Wir Sind Einer Der Führenden Lösungsanbieter Für Innovative Technologien Von Der Idee Bis Zur Serienreife Entwickeln Und Produzieren Wir Elektronische Baugruppen Und Systeme Als Expandierendes Mittelständisches Dienstleistungsunternehmen (e2ms) Der Elektronikbranche Mit Rund 1300 Mitarbeitern An Zwölf Standorten Begeistern Wir Durch Innovative Kundenorientierte Lösungen Ressourcenschonende Technologien Und Ein Attraktives Arbeitsumfeld >> Für Unseren Hauptsitz In Seefeld/oberbayern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mitarbeiter Für Den Bereich Montage Im Bereich Laser­technik (m/w) Referenznummer 50001795 >> Ihre Aufgaben: Montage Von Strahlquellen Und Laserköpfen Geräteendmontage Und Inbetriebnahme Montagebegleitende Funktionsprüfung Abgleich Mit Sicherheitstests >> Ihr Profil: Technische Fachausbildung Im Bereich Industriemontage Feinmontage Elektronik Optik Oder Gleichgelagerte Qualifizierte Ausbildung Grundausbildung Im Bereich Elektrik In Der Berufspraktischen Anwendung Erprobte Erfahrungen In Der Montage Und Bearbeitung Sowie Dem Aufbau Optischer Insbesondere Laseroptischer Komponenten Und Geräte­einheiten Erfahrung In Den Bereichen Inbetriebnahme Und Reparatur Von Komplexen Geräten Und Systemen Insbesondere Geräten Mit Lasereinheiten Erfahrung Im Bereich Field Service Und Qualifizierte Fehlersuche Erfahrung Im Bereich Medizintechnik Wünschenswert Begeisterungsfähigkeit Und Aufge­schlossen­heit Gegenüber Neuen Aufgaben Teamgeist Eigeninitiative Sowie Verantwortungs- Und Qualitätsbewusstsein Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Zur Schichtarbeit Sowie Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift >> Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Ab­wechs­lungs­reiche Aufgabe Mit Zahlreichen Ent­wick­lungs­perspektiven Es Erwarten Sie Ein Angenehmer Arbeitsplatz Mit Modernster Aus­stattung Ein Partner­schaft­liches Be­triebs­klima Leis­tungs­ge­rechte Bezahlung Indi­vi­duelle Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten Und Jede Menge Attraktive Zusatz­leis­tun­gen Wie Zb Die Betriebliche Alters­ver­sor­gung Oder Die Hauseigene Kantine Das Thema Work-life-balance Wird Bei Tq Groß Geschrieben: Durch Unser Gleitzeitsystem Ermög­lichen Wir Unseren Mitarbeitern Größt­möglichen Gestaltungsfreiraum Ihres Arbeitstages Zudem Stehen Unseren Mitarbeitern Ein Unter­neh­mens­eigener Badeplatz Am Wörthsee Und Eine Skihütte Am Spitzingsee Zur Verfügung Damit Sie Familie Und Beruf Optimal Vereinbaren Können Gibt Es Am Standort Seefeld Das Tq-kin­der­haus Hirschkäfer Neugierig Für Mehr Informationen Zu Tq Und Unseren Attraktiven Rahmenbedingungen Besuchen Sie Unsere Website Und Bewerben Sie Sich Direkt Online Wir Freuen Uns Darauf Sie In Unserem Team Willkommen Zu Heißen Gmbh | Frank Wefels Mühlstraße 2 | 82229 Seefeld Tel 08153 9308-214 | Fax 08153 9308-7214 Bewerbung@tq-groupcom | Wwwtq-groupcom Monteur Montage Endmontage Lasertechnik Montagetechnik Elektromontagen Elektromechaniker Industriemechaniker Mechaniker Mechatroniker Baugruppenmontage Elektroniker Wartung Reparatur Industrieelektroniker Instandhaltung Optoelektronik Optronik Optomechanik Elektrotechnik Feinmechanik Feinwerktechnik Elektronikfertigung Produktionstechniker Fertigung Produktionstechnik Bayern Oberbayern München Starnberg Seefeld 80331 82319 82229 Gmbh Süddeutschland Ax47813by Monteur Montage Endmontage Lasertechnik Montagetechnik Elektromontagen Elektromechaniker Industriemechaniker Mechaniker Mechatroniker Baugruppenmontage Elektroniker Wartung Reparatur Industrieelektroniker Instandhaltung Optoelektronik Optronik Optomechanik Elektrotechnik Mitarbeiter Für Den Bereich Montage Im Bereich Lasertechnik (m/w) Montage Von Strahlquellen Und Laserköpfen Geräteendmontage Und Inbetriebnahme Montagebegleitende Funktionsprüfung Abgleich Mit Sicherheitstests Seefeld/Oberbayern Monteur Montage Endmontage Lasertechnik Montagetechnik Elektromontagen Elektromechaniker Industriemechaniker Mechaniker Mechatroniker Baugruppenmontage Elektroniker Wartung Reparatur Industrieelektroniker Instandhaltung Optoelektronik Optronik Optomechanik Elektrotechnik

Monteur (m/w) für Schaltschränke
   TQ-Systems (Wetter (Ruhr))

Kinderpflegerin (m/w)
   TQ-Systems (Seefeld)

Mitarbeiter Servicemanagement (m/w) in Teilzeit
   TQ-Systems (Murnau am Staffelsee)

Supportberater (m/w/d) für das Patientenmanagement SAP IS-H
   RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH (Wetter (Ruhr))

(Junior) Jurist:in für Legal Counsel Syndikusanwalt (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gartenstadt/Stadtweide)

IT Expert als Trainer / Consultant Soft- und Hardware (m/w/d)
   BWI GmbH (Osterholz-Scharmbeck)