• Jobs Job bei Sigusch GmbH Rohr- und Kanalreinigungstechnik

Sigusch GmbH Rohr- und Kanalreinigungstechnik

Handorf

Handorf

Das Unternehmen Mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir eines der führenden Dienstleistungsunternehmen für die Reinigung, TV-Inspektion und Dichtheitsprüfung abwassertechnischer Anlagen. Mit einem modernen und leistungsstarken Fuhrpark, hochwertiger Technik sowie äußerst erfahrenen Monteuren lösen wir jedes Problem. Grundlage unseres Erfolgs ist das Engagement und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter, die diese Werte leben. Wir wissen, dass unsere Unternehmensleistung auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter und das positive Klima innerhalb der Teams zurückzuführen ist. Da unser Unternehmen stetig wächst, sind wir auf der Suche nach motivierten, qualifizierten und teamorientierten Mitarbeitern/innen. Daher freuen wir uns darauf von Ihnen zu hören Technischer Mitarbeiter / Handwerker / Quereinsteiger als Rohrinspektionstechniker (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Handorf Ihre Aufgaben Nach erfolgreicher Einarbeitung kümmern Sie sich um die Zustandserfassung abwassertechnischerAnlagen (mit mobilem Arbeitsplatz) Sie übernehmen die Auftragsvorbereitung, Durchführungsplanung sowie technische Abwicklung und sind verantwortlich für die Erstellung von Abrechnungsgrundlagen Darüber hinaus fungieren Sie als Schnittstelle zu anderen Abteilungen und unseren Auftraggebern und betreuen unsere Kunden und Mitarbeiter Auch weitere projektbezogene Tätigkeiten können zum Arbeitsalltag gehören Ihr Profil Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist von Vorteil Technisches Verständnis Bereitschaft zur Montage Führerschein der Klasse B (C1/C1E wünschenswert) Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Warum wir? Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitskarte, Hansefit, etc.

) Fort-, Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen Führerscheinförderung der Klassen C1E/CE Kurze Entscheidungswege und Raum für eigene Ideen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfeste, Weihnachtsfeiern u.ä.) Eine umfassende Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter Hochmodern ausgestatteter Fuhrpark und moderne Arbeitskleidung Stabilität und Sicherheit in Ihrer beruflichen Laufbahn durch eine krisensichere Branche Den Obstkorb sowie kostenfreien Kaffee, Tee und Wasser haben wir natürlich auch Aktiver Beitrag zum Umweltschutz Kontakt für Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail an bewerbungSigusch-gmbh.de Sigusch GmbH Rohr und Kanalreinigungstechnik Stefan Schmitz Kampstraße 5a, 21447 Handorf Telefon: 040 - 72000652 Weitere Informationen über uns finden Sie unter: www.sigusch-gmbh.deochmodern ausgestatteter Fuhrpark und moderne Arbeitskleidung Stabilität und Sicherheit in Ihrer beruflichen Laufbahn durch eine krisensichere Branche Den Obstkorb sowie kostenfreien Kaffee, Tee und Wasser haben wir natürlich auch Aktiver Beitrag zum Umweltschutz Kontakt für Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail an bewerbungSigusch-gmbh.

Sigusch GmbH Rohr- und Kanalreinigungstechnik (Handorf)

Sigusch GmbH Rohr- und Kanalreinigungstechnik (Handorf)