• Jobs Job bei Stella Vitalis Ascheffel

Stella Vitalis Ascheffel

Hütten

Deutschland

Was halten Sie von Unternehmen, die Mitarbeiter nicht an erster Stelle sehen? Von starren Prozessen und wenig Flexibilität? Von Aussagen wie ,,Das haben wir immer schon so gemacht."? Genauso wenig wie wir? Dann sind Sie bei uns genau richtig Wir sind die Stella Vitalis und Casa Mia Unternehmensgruppe und wir möchten uns gerne vorstellen. Mit einer modernen Unternehmensführung, 24 Senioreneinrichtungen und rund 2.300 Mitarbeitern haben wir ein klares Ziel vor unseren Augen: Wir wollen den Unterschied auf dem Pflegemarkt machen. Jeden Tag ein Stückchen mehr Haustechniker (m/w/d) Vollzeit 40 Std./Woche Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Stella Vitalis Einrichtung Ascheffel Wir suchen Menschen, die eine abgeschlossene Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich (z.B. Elektroinstallateur (m/w/d), Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik (m/w/d), Instandhaltungsmechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d)) absolviert haben und bereits erste Berufserfahrung mitbringe.

ein gutes technisches Grundverständnis, handwerkliches Geschick sowie eine hohe Leistungsbereitschaft besitzen. über eine selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe verfügen. Sie fragen sich, womit wir Sie überzeugen können? Wir möchten ein Arbeitsumfeld schaffen, das sich von alten Strukturen löst, die Kreativität und die individuelle Entfaltung der Mitarbeiter fördert Ein Unternehmen im Wandel - Potenzial für Ihre berufliche Entfaltung Deutsches Dienstrad: Schnappen Sie sich Ihr lang ersehntes (E-)Bike und planen Sie Ihren Weg zur Arbeit, zum Einkaufen oder für die nächste Fahrradtour Value: Mit unserem individuellen Bonussystem erhalten Sie Punkte als Dankeschön für Ihr Engagement - lassen Sie sich überraschen. Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung: Bei uns wird Ihre Zukunft und Gesundheit großgeschrieben. Optimale Ausstattung: Für uns gehören ein Diensthandy und ein -Laptop zur Grundausstattung um flexibel zu arbeiten. Nicht das, was Sie sich vorgestellt haben? Dann erzählen Sie uns doch gerne in einem persönlichen Gespräch, was Sie benötigen, um erfolgreich zu sein Wie Ihr Alltag als Haustechniker (m/w/d) bei uns aussieht: Sie übernehmen die fachliche Verantwortung für die Haustechnik in der jeweiligen Einrichtung und stellen als Organisationstalent einen reibungslosen Betriebsablauf durch eine bedarfsorientierte Leistungserbringung sicher. Dabei fällt insbesondere die Beachtung, Kontrolle und Einhaltung gesetzlicher, behördlicher und versicherungsrechtlicher Vorschriften (u. a. Unfallverhütungsvorschriften, Biostoffverordnung) sowie unternehmensinterner Vorgaben im Bereich Haustechnik in Ihren Zuständigkeitsbereich. Die Überprüfung des sachgemäßen und wirtschaftlichen Einsatzes aller Hausgeräte und Anlagen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Bei Bedarf führen Sie allgemeine Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten durch. Zudem koordinieren Sie unsere externen Dienstleister im haustechnischen Bereich und begls, was Sie sich vorgestellt haben? Dann erzählen Sie uns doch gerne in einem persönlichen Gespräch, was Sie benötigen, um erfolgreich zu sein Wie Ihr Alltag als Haustechniker (m/w/d) bei uns aussieht: Sie übernehmen die fachliche Verantwortung für die Haustechnik in der jeweiligen Einrichtung und stellen als Organisationstalent einen reibungslosen Betriebsablauf durch eine bedarfsorientierte Leistungserbringung sicher.

Dabei fällt insbesondere die Beachtung, Kontrolle und Einhaltung gesetzlicher, behördlicher und versicherungsrechtlicher Vorschriften (u. a. Unfallverhütungsvorschriften, Biostoffverordnung) sowie unternehmensinterner Vorgaben im Bereich Haustechnik in Ihren Zuständigkeitsbereich. Die Überprüfung des sachgemäßen und wirtschaftlichen Einsatzes aller Hausgeräte und Anlagen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Bei Bedarf führen Sie allgemeine Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten durch. Zudem koordinieren Sie unsere externen Dienstleister im haustechnischen Bereich und begleiten Termine mit TÜV Sachverständigen, Behörden sowie Versicherungen. Seien Sie abschließend unser Ideengeber, größter Kritiker und Charmeur - denn wir möchten wissen, was Sie denken Unser Bewerbungsprozess - so unkompliziert wie Ihre Bewerbung Eine Bewerbung beinhaltet ganz viele Unterlagen: ein förmliches Anschreiben, einen - Stopp Bei uns nicht. Wir möchten Sie als Menschen kennenlernen und keinen Roman lesen. Schicken Sie uns im ersten Schritt ganz einfach Ihren Lebenslauf inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung zu. Nach Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen. Stella Vitalis Seniorenzentrum Haus Hüttener Berge Förstereiweg 6 24358 Ascheffel E-Mail: bewerbungenstellavitalis.de Website: https://www.stellavitalis.de/ Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird das generische Maskulinum verwendet. Die Angaben gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Haustechniker (m/w/d)
   Stella Vitalis Ascheffel (Deutschland)

Haustechniker (m/w/d)
   Stella Vitalis Ascheffel (Hütten)