• Jobs Job bei Unionhilfswerk

Fachwirtin Pflege als Administrative Fachkraft (m/w/d)

Unionhilfswerk

Berlin, 10178

Organisation / Verwaltung

Gem. Glienicke/Nordbahn

Schwiebusser Straße 18, 10965 Berlin Kreuzberg ab sofort Job-ID: 31113 Bewerbungsfrist: 30.04.2024 Fachadministratorin für ambulante und stationäre Pflege (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie haben den Hut auf: Sie übernehmen die DTA-Übertragung sowie die Implementierung und Koordinierung der Pflegesoftware und die Digitalisierung in den ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen weiter Sie bringen sich ein: Sie kümmern sich um den Software Support und arbeiten eng mit dem Dienstleister und unserer IT-Abteilung zusammen Sie sind Problemlöserin: Sie schulen und betreuen die Kolleginnen und Kollegen in den Pflegeeinrichtungen, beheben Fehler und überwachen die Anwendung und Nutzung Sie haben den Überblick: Sie führen regelmäßige Reportings zu den Umsetzungsprozessen durch und geben diese an die Geschäftsführung weiter Ihr Profil Sie haben das Know How: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und haben eine hohe Affinität zur digitalen Arbeit On Top: Sie haben schon mehrere Jahre Berufserfahrung in der Anwendung fachspezifischer Software-Produkte und können fachgerecht mit Software-Anbieterinnen und externen Dienstleiterinnen kommunizieren Sie kennen sich aus: Sie haben bereits betriebswirtschaftliche Kompetenzen erworben und wissen grundlegend über die Europäische Datenschutzverordnung Bescheid Excel, Outlook, Teams: Sie kennen sich gut mit den gängigen MS-Office-Anwendungen aus Sie sind kommunikativ: Sie haben Spaß daran, Kolleginnen und Kollegen zu schulen und übernehmen gern Leitungsaufgaben Unser Angebot Volle Anerkennung der Berufsjahre bei der Eingruppierung Mobiles Arbeiten möglich Diensthandy und Dienstlaptop Entwicklungsprogramm für Führungskräfte Rabatt-Portale für Mode, Reisen, Technik, Kultur und nachhaltige Produkte Prämie bei Mitarbeiterinnen-Empfehlungen Betriebliche Altersvorsorge Weitere Informationen Vollzeitstelle, flexibel Mo - Fr

Erzieherin (m/w/div) in der Kindertagesstätte BeerenStark
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Ergotherapeut für Betreuung von Menschen mit psychischen Erkrankungen (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Erzieher als Betreuer Wohnheim Besondere Wohnform (m/w/d)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Ost)

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
   Bohne GmbH Pumpen | Anlagentechnik | Service (Hedelfingen)

Database Expert / Datenbank Administrator (m/w/d)
   CTS EVENTIM AG (Altstadt)