• Jobs Job bei PRIMAJOB GmbH - Hanau

Altenpfleger (m/w/d)

PRIMAJOB GmbH - Hanau

Wiesbaden, 65183

Sonnenberg

Altenpfleger (m/w/d) Standort: Wiesbaden Anstellungsart(en): Teilzeit - flexibel, Vollzeit Wir suchen ab sofort freundliche und engagierte Altenpfleger (m/w/d) in Wiesbaden. Ihre Aufgaben: o Selbstständige Durchführung der Grund- und Behandlungspflege o Eigenständige Vor- und Nachbereitung von diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen o Motivierung, Aktivierung und psychosoziale Betreuung der Bewohner o Als Altenpfleger pflegen Sie auch den Kontakt zu den Angehörigen o Einhaltung und Sicherung der Hygienebestimmungen Ihr Profil: o Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger o Spaß an der Arbeit mit Menschen o Freundliches Auftreten und verantwortungsbewusstes Handeln o Selbstständige Arbeitsweise, engagiert und teamfähig o Aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit Wir bieten: o Unbefristeter Arbeitsvertrag als Altenpfleger o Übertarifliche Bezahlung nach BAP-Tarifvertrag, mindestens 22EUR/Stunde o Steuerfreie Zulagen o Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) o Fahrtkstenzuschuss bzw.

Fahrtkostenerstattung ÖPNV o 500EUR Willkommensprämie o Volle soziale Absicherung o Freie und flexible Mitgestaltung des Dienstplans o 30 Tage Urlaub o Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Wir bieten Teilzeit- und Vollzeit-Stellen für: medizinische Fachangestellte, Gesundheits- und Krankenpfleger, Hebamme, Altenpflegehelferin, Krankenpfleger, Pflegefachkraft, Pflegehelfer, Pfleger, examinierte Pflegefachkraft, Krankenpflegefachkraft, Pflegefachfrau, Pflegefachmann, Krankenschwester, Intensivpfleger, Intensivpflege, Krankenhaus Intensivfachkraft, Intensivschwester, Kinderpfleger, Altenpfleger, Fachkrankenpfleger, Minijob, Quereinsteiger Wir freuen uns auf Sie PRIMAJOB ist ein mittelständischer, inhabergeführter Personaldienstleister und seit fast 20 Jahren erfolgreich im Markt tätig. Als Teil der HEICO Group, kümmern wir uns für unsere Kunden um viele Bereiche des Personalbedarfs, in der Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung. Was wir Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern bieten möchten? PRIMAJOB - Einfach prima Perspektiven Ich freue mich auf Ihre Bewerbung Anna Budsinski PRIMAJOB GmbH Abraham-Lincoln-Straße 20 65189 Wiesbaden Tel.: 0611-50590-260 Mobil: 0175 4658876 bewerbung-sozialesprimajob.de www.primajob.de Tarifvertrag: BAP Bewerbern und Mitarbeitern bieten möchten? PRIMAJOB - Einfach prima Perspektiven Ich freue mich auf Ihre Bewerbung Anna Budsinski PRIMAJOB GmbH Abraham-Lincoln-Straße 20 65189 Wiesbaden Tel.

Altenpflegehelfer (m/w/d) 2.700EUR Einstiegsgehalt
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Frankfurt am Main)

Pflegefachkraft (m/w/d) für eine Wohngruppe
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Groß-Bieberau)

Sozialassistent (m/w/d) - Mühlheim
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Mühlheim am Main)