• Jobs Job bei Labor Berlin

Labor Berlin

Berlin, 13353

Medizinische / Pharma

Charlottenburg

Previous Next Labor Berlin wurde zum 1. Januar 2011 als Tochterunternehmen der Charité - Universitätsmedizin Berlin und Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH gegründet. Über 700 Mitarbeitende versorgen mehr als 25.000 Krankenhausbetten in Berlin und dem gesamten Bundesgebiet mit modernster Labordiagnostik. Dabei werden jährlich über 60 Millionen Laboranalysen an 13 Laborstandorten durchgeführt. Als Europas größtes Krankenhauslabor vereinigt Labor Berlin von der Klinischen Chemie über die Mikrobiologie und Virologie bis hin zur speziellen endokrinologischen, immunologischen und genetischen Diagnostik alle Fachdisziplinen der Labormedizin. Mit seinen 10 Fachbereichen, bestens vernetzt in den deutschen und internationalen Wissenschaftsnetzwerken, steht Labor Berlin für umfassende Expertise und diagnostische Spitzenmedizin. Durch unseren Fokus auf Innovation gestalten wir die diagnostische Zukunft und stellen innovative Lösungen flächendeckend zur Verfügung. Im Fachbereich Immunologie, Stadort Berlin-Reinickendorf Campus Virchow-Klinikum (CVK) besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Position als BTA / CTA Immunologie (m/w/d) als Vertretung (Kennziffer: 15828) Was erwartet Sie bei Labor Berlin Arbeiten in einem modernen, akkreditierten, innovativen Laborbereich Durchführung von Analysen laut SOP in den Bereichen Durchflusszytometrie, zelluläre Funktionsteste, Immunzytologie und Enzymimmunoassays (manuell und automatisiert) verantwortungsvolle Mitarbeit unter Einhaltung der Vorgaben des Qualitätsmanagementsystems Auswertung der Analyseergebnisse bei Interesse und Eignung Mitarbeit an der Entwicklung von neuen Methoden und Unterstützung bei der Validation Pflege und Wartung von Geräten und Laboreinrichtungen kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team kein Schichtdienst (24/7) Das zeichnet Sie aus abgeschlossene Ausbildung zur staatlich anerkannten BTA / CTA oder vergleichbares Studium (bitte beachten Sie, dass diese Stelle inhaltlich keinen akademischen Abschluss voraussetzt) praktische und theoretische Erfahrungen in den oben genannten Methoden sind wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Interesse an innovativen immunologischen Methoden EDV-Kenntnisse: MS-Word, Excel, Outlook Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ein hohes Engagement gute Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Übernahme zusätzlicher Aufgaben Wir bei Labor Berlin bieten Ihnen: 1 Jahr befristete Tätigkeit mit 39 Wochenstunden mit der Möglichkeit zur Verlängerung flexible und verlässliche Dienst- und Urlaubsplanung attraktives Gehalt mit Zuschlägen für Dienste 30 Tage Urlaub strukturierte Einarbeitung durch ein erfahrenes und kollegiales Team Vereinbarkeit von Beruf und Familie u.

a. durch ,,Kids Mobilundquot; Unterstützung bei der Wohnungssuche Übernahme von Umzugskosten - sollten Sie noch nicht in Berlin wohnen sehr gute Verkehrsanbindung BVG-Firmenticket - Bezuschussung der öffentlichen Verkehrsmittel Mitgliedschaft im Urban Sports Club JobRadchluss voraussetzt) praktische und theoretische Erfahrungen in den oben genannten Methoden sind wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Interesse an innovativen immunologischen Methoden EDV-Kenntnisse: MS-Word, Excel, Outlook Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ein hohes Engagement gute Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Übernahme zusätzlicher Aufgaben Wir bei Labor Berlin bieten Ihnen: 1 Jahr befristete Tätigkeit mit 39 Wochenstunden mit der Möglichkeit zur Verlängerung flexible und verlässliche Dienst- und Urlaubsplanung attraktives Gehalt mit Zuschlägen für Dienste 30 Tage Urlaub strukturierte Einarbeitung durch ein erfahrenes und kollegiales Team Vereinbarkeit von Beruf und Familie u.

a. durch ,,Kids Mobilundquot; Unterstützung bei der Wohnungssuche Übernahme von Umzugskosten - sollten Sie noch nicht in Berlin wohnen sehr gute Verkehrsanbindung BVG-Firmenticket - Bezuschussung der öffentlichen Verkehrsmittel Mitgliedschaft im Urban Sports Club JobRad inkl. Basisinspektion und Vollkaskoversicherung Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge und einer Berufsunfähigkeitsversicherung kostenloser labordiagnostischer Basis-Check Angebot von Obst und Getränken Fort- und Weiterbildungsprogramm mit über 90 Veranstaltungen im Jahr Firmenevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, Sportevents, Gesundheitstag etc. Werden Sie ein Teil von Labor Berlin. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung Ihre Fragen beantwortet gerne Herr Dr. Meisel, Tel.: Jetzt bewerben . Labor Berlin trifft seine Personalentscheidungen nach Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung. Bei gleicher Eignung bevorzugen wir schwerbehinderte Menschen. Anfallende Kosten für Vorstellungsgespräche werden nicht übernommen. Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Labor Berlin Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. Labor Berlin - Charité Vivantes GmbH · Abteilung Personal · Sylter Straße 2 · 13353 Berlin

IT Systems Engineer (m/w/d)
   Labor Berlin Services (Charlottenburg)

MTLA / MTL / BTA Mikrobiologie und Hygiene (m/w/d) als Vertretung
   Labor Berlin (Charlottenburg)

BTA / CTA Immunologie (m/w/d) als Vertretung
   Labor Berlin (Charlottenburg)

Vertriebsaußendienst / Field Sales Manager (m/w/d)
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Herford)

Verlagsbote (m/w/d)
   BNN Badische Neueste Nachrichten GmbH (Bruchsal)

Gärtnermeisterin (Leitung der Baumkolonne) (m,w,d)
   Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg von Berlin (Berlin)