• Jobs Job bei SaarLB

Bankkaufmann/-frau als Firmenkundenbetreuer/-in auf einem „Heimarbeitsplatz“

SaarLB

"Heimarbeitsplatz" im Raum

Bankkaufmann/-frau als Firmenkundenbetreuer/-in auf einem „Heimarbeitsplatz“ SaarLB "Heimarbeitsplatz" im Raum Baden (PLZ 76, 77, 79) Analyse der individuellen Kundensituation und Suche nach optimalen Problemlösungen unter Berücksichtigung der Schwerpunktprodukte der Bank (Kredit, Außenhandel, Zins- und Währungsmanagement, Anlage).

Zur Verstärkung Unserer Organisationseinheit Firmenkunden Deutschland Suchen Wir Einen/eine Bankkaufmann/-frau Als Firmenkundenbetreuer/-in Auf Einem "heimarbeitsplatz" Im Raum Baden (plz 76 77 79) Ihre Aufgaben: Analyse Der Individuellen Kundensituation Und Suche Nach Optimalen Problemlösungen Unter Berücksichtigung Der Schwer­punkt­produkte Der Bank (kredit Außenhandel Zins- Und Währungsmanagement Anlage) Akquisition Von Neukunden Mit Einem Perspektivischen Ertragspotenzial Von Mindestens 50000 Eur Ertrags- Und Risikoverantwortende Betreu­ung Von 20-25 Bestandskunden Im Ge­ho­be­nen Mittelstands- Und Großkundenbereich Sowie Ausbau Der Kundenbeziehungen Konsequente Nutzung Der Ertragschancen Durch Erarbeitung Und Umsetzung Von Cross- Selling-ansätzen - Insbesondere Bei Bisher Rein Kreditlastigen Kunden Verkauf Von Kernprodukten (standardisierte Und Individuelle Finanzierungslösungen) Und Gezielte Einbindung Von Produktspezialisten Begleitung Von Syndizierungsprozessen Eigenständige Erstellung Von Kunden­prä­sen­ta­tio­nen Mit Individueller Erarbeitung Von Lösungsansätzen Durchführung Von Risikoanalysen Und Durchsetzung Von Risikoadäquatem Pricing Bei Bestands- Und Neukunden Erstellung Der Beschlussvorlagen Zusammen Mit Marktfolge Koordination Der Informationsbeschaffung Und Kundenkommunikation Sowie Der In­ter­nen Beschlussprozesse Bis Zur Zusage Ihr Profil: Abgeschlossene Bankausbildung Ergänzt Um Den Besuch Einer Berufsfortbildenden Einrichtung Oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Abgeschlossene Traineeausbildung Im Firmenkunden- Oder Kreditbereich Langjährige Erfahrung In Der Betreuung Und Beratung Mittelständischer Unternehmen Umfassende Kenntnisse Des Bankgeschäfts Hohes Fach- Und Produkt-know-how In Allen Relevanten Kundenbedarfsfeldern (kreditgeschäft Außenhandel Zahlungsverkehr Zinswährungs­management) Hohes Maß An Analytischem Denken Und Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Beratungs- Und Vertriebskompetenz Verhandlungssicheres Auftreten Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Gute Englisch- Und Französischkenntnisse Die Saarlb Ist Die Deutsch-franzö­si­sche Regionalbank Wir Bieten Für Beide Länder Grenzüberschreitende Kenntnis Der Märkte Geschäfts­usan­cen Und Rechts­normen Unsere Wur­zeln Liegen Neben Dem Saarland (und Den An­gren­zenden Gebieten In Deutsch­land) Auch Im Benachbarten Frankreich Hier Ins­be­son­de­re Im Wirt­schafts­star­ken Nord­os­ten In Dieser Im Besten Sinne Euro­pä­isch Auf­ge­stell­ten Region Sehen Wir Her­vor­ra­gen­de Zukunftschancen - Auch Für Sie Neben Einem Attraktiven Leistungs­ge­rech­ten Gehalt Und Einer Zusätz­lichen Altersvorsorge Haben Unsere Mit­ar­bei­terinnen Und Mitarbeiter Um­fang­reiche Förderungs­möglich­keiten Besonders Freuen Wir Uns über Be­wer­ber/-innen Mit Zweisprachigem (deutsch-fran­zö­sischem) Hintergrund Gestalten Sie Mit Uns Die Deutsch-französische Regio­nal­bank Weitere Fragen Zu Dem Aufgaben­gebiet Beantwortet Ihnen Gerne Stefan Blank Fon +49 681 383-1391 Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ih­rer Gehaltsvorstellung (jahresbrutto­ge­halt) Und Des Frühstmöglichen Ein­tritts­termins Zu Bitte Bewer Ben Sie Sich Ausschließlich Auf Elektronischem Weg über Unsere Homepage Wwwsaarlbde Für Rückfragen Zum Thema Recruiting Steht Ihnen Sabrina Stadtfeld Human Resources Gerne Zur Verfügung Fon: +49 681 383-1711 Wwwsaarlbde Bankkaufmann/-frau Als Firmenkundenbetreuer/-in Auf Einem „Heimarbeitsplatz“ Analyse Der Individuellen Kundensituation Und Suche Nach Optimalen Problemlösungen Unter Berücksichtigung Der Schwerpunktprodukte Der Bank (Kredit Außenhandel Zins- Und Währungsmanagement Anlage) "Heimarbeitsplatz" Im Raum Baden (PLZ 76 77 79)

Analyst / Analystin bzw. Senior Analyst / Analystin im Bereich Projektfinanzierungen
   SaarLB Landesbank Saar (deutschlandweit)

IT-Organisator/in Anwendungsbetreuung
   SaarLB Landesbank Saar (Saarbrücken)

IT-Organisator/in für Datenmanagement mit dem Schwerpunkt Betreuung Datawarehouse
   SaarLB Landesbank Saar (Saarbrücken)

Systemtechniker (m/w/d)
   ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH (München)

Heilpädagoge mit anteiliger stellvertretung der Leitung (m/w/d) Interdisziplinäre Frühförd
   Lebenshilfe Heilpädagogische Sozialdienste gGmbH (Dellviertel)

Med. Bademeister / Masseur (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Krankenhaus für Naturheilweisen (Untergiesing-Harlaching)