Verkäufer (m/w)

STUKA-Tankstellenbetreiber-GmbH

Genshagen und Potsdamer

Handel

Genshagen und Potsdamer Chauss

Verkäufer (m/w) STUKA-Tankstellenbetreiber-GmbH Genshagen und Potsdamer Chaussee-Berlin Verkauf und Präsentation unserer Produkte; Bedienung des Kassensystems; Herstellung und Präsentation von unseren Backwaren.

Wir Suchen Zum 01062015 Freundliche Verkäufer (m/w) Für Unsere Shell Tankstellen In Genshagen Und Potsdamer Chaussee-berlin Wir Suchen Keine Kassierer Sondern Freundliche Verkäufer Die Mit Dem Kunden Lachen Können Aber Auch Konzentriert Arbeiten Und Mit Anpacken Können Zu Ihren Aufgaben Gehören: Verkauf Und Präsentation Unserer Produkte Bedienung Des Kassensystems Herstellung Und Präsentation Von Unseren Backwaren Zu Uns Passen Sie Wenn: Sie Ein Freundliches Und Gepflegtes Auftreten Besitzen Kontaktfreudig Und Kommunikativ Sind Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Zu Ihren Stärken Gehören Pünktlichkeit Und Zuverlässigkeit Sie Auszeichnen Unser Angebot An Sie: Pünktliche Bezahlung 1500 Euro + Nacht- Sonntags- Und Feiertagszuschläge (bis 2000 Euro Je Nach Monat Und Einsatz Möglich) Langfristiger Einsatz In Einer Renommierten Tankstelle Die Bewerbungsgespräche Finden Am Arbeitsort Statt Einarbeitung Durch Mein Fachpersonal Der Einsatz Im Drei Schichtsystem Also Auch Wechselnd Am Wochenende Und An Feiertagen Ist Voraussetzung Für Eine Einstellung Der Einsatz In Den Nachtschichten Ist Nur Vertretungsweise Also Temporär Auf Wunsch Auch Gar Nicht Notwendig Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsvertrag Mit 40 Wochenstunden = 172 Monatsstunden Ich Freue Mich Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (dh Anschreiben Lebenslauf Lichtbild Zeugnisse Und Arbeitsnachweise) Per E-mail An Bewerbung@stukagmbhde Frau Haring Als Ansprechpartner Ist Mo-fr Von 08-16 Uhr Erreichbar: Tel 030 - 7 41 20 59 Wwwstukagmbhde Verkäufer (m/w) Verkauf Und Präsentation Unserer Produkte Bedienung Des Kassensystems Herstellung Und Präsentation Von Unseren Backwaren Genshagen Und Potsdamer Chaussee-Berlin

Verkäufer (m/w)
   STUKA-Tankstellenbetreiber-GmbH (Genshagen und Potsdamer Chauss)

Verkäufer/-in Fahrbahn Shell Tankstelle Lichterfelde
   STUKA-Tankstellenbetreiber-Gmbh (Berlin)

Verkäufer/-innen gesucht für nettes Team in Genshagen
   STUKA-Tankstellenbetreiber-GmbH (Berlin)

Führungsnachwuchs Filialleitung (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Bochum)

Mitarbeiter in der Arbeitssicherheit / Qualitätssicherung (m/w/d)
   Semcoglas GmbH (Aschaffenburg)

Mechaniker / Mechatroniker / Monteur (m/w/d)
   Ziegener und Frick GmbH (Ellhofen)