Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

SBK

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst SBK München Selbstständige umfassende zielgruppenspezifische Kommunikation und Beratung der Interessenten aus dem Online-Bereich (SBK-Homepage und Internetkooperationen) und über Inboundtelefonate sowie Rückrufservice.

Sie Suchen Mehr Verantwortung Wir Suchen Menschen Wie Sie "die Sbk Hat Nicht Nur Zufriedene Kunden Sondern Begeisterte Mitarbeiter Es Spornt Mich An Mit Dieser Begeisterung Tag Für Tag Menschen Für Die Sbk Zu Gewinnen" Martina Trapp Leiterin Vertriebszentrum (münchen) Machen Sie Karriere Bei Einem Der Besten Arbeitgeber Deutschlands Seit Jahren Erzielt Die Siemens-betriebskrankenkasse Sbk Einen Spitzen­platz Bei Renommierten Auszeichnungsinstituten Mehrfach Aus­ge­zeichnet Sind Vor Allem Unsere Hohe Kundenzufriedenheit Unsere Starken Leis­tungen Sowie Die Sbk Als Einer Der Besten Arbeitgeber Deutsch­lands* Wie Wir Das Schaffen Durch Eine Mannschaft Aus Mitarbeitern Die Sich Tag Für Tag Persönlich Dafür Engagiert Lösungen Für Unsere Kunden Zu Finden Sie Haben Freude Daran Für Und Mit Menschen Zu Arbeiten Sie Wollen Sich Entfalten Eigene Entscheidungen Treffen Ihre Kompetenzen Ausbauen Und Unser Unternehmen Mit Ihrer Persönlichkeit Bereichern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Bald Kennenzulernen Aktuell Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als: Vertriebsmitarbeiter (m/w) Vertriebszentrum (innendienst) Am Standort München Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Umfassende Zielgruppenspezifische Kommunikation Und Beratung Der Interessenten Aus Dem Online-bereich (sbk-homepage Und Internetkooperationen) Und über Inbound­telefonate Sowie Rückrufservice Eigenständige Akquisition Von Neu­kunden Familien­versicherten Angehörigen Und Studenten Aus Der Familien­versicherung über Den Vertriebs­kanal Interessenten­geschäft Sowie über Die Selbst­ständige Umsetzung Des Empfehlungs­managements Vorbereitung Durchführung Und Bewertung Von Verkaufs­gesprächen Umfassende Beratung Zu Den Sbk-leistungsangeboten Tarifen Und Versicherungsrechtlichen Fragestellungen Teilnahme An Vertriebsaktionen Im Regionalen Vertrieb Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur/m Sozial­versicherungs­fach­angestellten Mit Fachspezifischer Zusatzqualifikation Im Bereich Kommunikation/vertrieb Fundierte Vertriebserfahrung Im Gkv- Oder Dienstleistungsumfeld Gute Kenntnisse Der Vertriebs- Und Gesprächsmethodik Sowie Gute Sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Gute Kenntnisse Der Produkte Und Leistungen Im Wett­bewerbs­umfeld Ergebnisorientierung Initiative Und Kommunikationsfähigkeit Spaß Und Freude Am Vertrieb Freuen Sie Sich Auf: Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben Mit Eigen­verant­wortung Eine Leistungsorientierte Vergütung Und Attraktive Zusatz­leis­tungen Z B Betriebliche Altersvorsorge Hervorragende Persönliche Und Fachliche Weiterentwick­lungs­perspektiven Im Gesamten Bundesgebiet Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mehr Infos Finden Sie Auf Sbkorg/karriere Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Ihr Ansprechpartner: Reiner Kastizen *näheres Dazu Unter Sbkorg/auszeichnungen Starke Leistung Ganz Persönlich Krankenkasse Sozialversicherung Versicherung Sozialversicherungsfachangestellte Fachangestellte Verwaltung Kommunikation Vertrieb Verkauf Akquisition Kunde Neukunde Leistung Vertriebsprofi Vertriebstalent Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Selbstständige Umfassende Zielgruppenspezifische Kommunikation Und Beratung Der Interessenten Aus Dem Online-Bereich (SBK-Homepage Und Internetkooperationen) Und über Inboundtelefonate Sowie Rückrufservice München

Geschäftsstellenleiter (m/w/d) Berlin Friedrichshain
   SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) (Berlin)

Fachberater Sozialversicherungsabkommen (m/w)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (Leipzig)

Regionale Vertriebsassistenz (m/w)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (München)

Lerntherapeut / Lerntherapeutin (m/w/d)
   KJSH e.V. / SPECTRUM für Soziale Hilfen (Heide)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Bielefeld)

Koch (m/w/d)
   Mathilde-Zimmer-Stiftung e.V. (Bad Homburg)