Personalfachkraft / HR Specialist (m/w)

Renfert GmbH

Hilzingen

Personalwesen

Industrie

Hilzingen

renfert.com

Personalfachkraft / HR Specialist (m/w) Renfert GmbH Hilzingen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung; Durchführung des gesamten Recruitingprozesses; Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in sämtlichen personal- wirtschaftlichen Fragestellungen.

Als Erfolgreiches Und Kerngesundes Unternehmen Mit 180 Mitarbeitern Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir über Den Internationalen Fachhandel Geräte Materialien Sowie Instrumente Für Den Zahntechnischen Laborbedarf Und Für Zahnärzte Wir Suchen Ihre Kompetente Unterstützung Als Personalfachkraft / Hr Specialist (m/w) Das Sind Ihre Wesentlichen Aufgaben: Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Durchführung Des Gesamten Recruitingprozesses Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Führungskräfte In Sämtlichen Personal- Wirtschaftlichen Fragestellungen Planung Und Betreuung Sämtlicher Praktika Im Unternehmen Und Unterstützung Der Kaufmännischen Ausbildungsleitung Mitarbeit Bei Hr-projekten Das Erwarten Wir Von Ihnen: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Zusatzqualifikation Erste Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Gute Kenntnisse In Word Und Excel Idealerweise Erfahrung In Der Anwendung Einer Personalabrechnungsssoftware Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Sehr Gutes Zahlenverständnis Ausgeprägte Kommunikative Und Soziale Kompetenz Zuverlässigkeit Im Umgang Mit Vertraulichen Personenbezogenen Daten Das Bieten Wir Ihnen: Wir Bieten Ihnen Ein Sehr Vielseitiges Aufgabengebiet In Einem Innovativen Und Wachsenden Unternehmen Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Entscheidungsfreiheit Bei Der Erfüllung Ihrer Aufgaben Zeichnet Ihren Arbeitsplatz Bei Uns Aus Neben Einer Angenehmen Teamatmosphäre Haben Sie Eine Interessante Berufliche Perspektive Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins - Bevorzugt Online über Wwwjobscom Für Fragen Vorab Steht Ihnen Marion Lau Gerne Zur Verfügung Gmbh Marion Lau Untere Gießwiesen 2 78247 Hilzingen Tel (07731) 8208-100 Marionlau@com Personal Personalbeschaffung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personalkaufmann Personalwirtschaft Human Resources HR-Manager Personaladministration BWL Personalentwicklung Personaler Referent Personalfachkauffrau Personalmanagement Personal Personalbeschaffung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personalkaufmann Personalwirtschaft Human Resources HR-Manager Personaladministration BWL Personalentwicklung Personaler Referent Personalfachkauffrau Personalmanagement Personalfachkraft / HR Specialist (m/w) Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Durchführung Des Gesamten Recruitingprozesses Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Führungskräfte In Sämtlichen Personal- Wirtschaftlichen Fragestellungen Hilzingen Personal Personalbeschaffung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personalkaufmann Personalwirtschaft Human Resources HR-Manager Personaladministration BWL Personalentwicklung Personaler Referent Personalfachkauffrau Personalmanagement

Teamleiter Produktionslager (m/w/d)

Teamleiter Produktionslager (m/w/d)

Technischer Einkäufer (m/w)

Ökonom (m/w/d) zur Leitung und Betriebsführung des Kirchengemeindeverbandes
   Bischöflich Münstersches Offizialat (Löningen)

Betreuungskraft (m/w/d)
   Stiftung EvA (Schleiden)