Mechatroniker / Energieelektroniker (m/w/d)

Lactoprot Deutschland GmbH

Kaltenkirchen

Landwirtschaft

Kaltenkirchen

Feldstrasse 5

lactoprot.de/

Mechatroniker / Energieelektroniker (m/w/d) Lübeck, Leezen, Kaltenkirchen Vollzeit Die Veredelung von Milch und Molke ist unsere Kernkompetenz. Für unsere Kunden auf der ganzen Welt holen wir das Beste aus unserem "weißen Gold" heraus. Dabei blicken wir als einer der international führenden Hersteller von Kaseinaten auf eine lange Tradition zurück. In unserer inhabergeführten Unternehmensgruppe ist das Wissen über die vielfältigen funktionellen Eigenschaften der Milch und ihrer Bestandteile über Generationen hinweg gewachsen und verbindet sich mit umfassenden Marktkenntnissen über unterschiedlichste Anwendungsgebiete in der Lebensmittelindustrie. Zur Verstärkung unserer Teams der Standorte Lübeck, Leezen und Kaltenkirchen suchen wir ab sofort Mechatroniker / Energieelektroniker (m/w/d). Ihre Aufgaben: Gezielte Störungsbeseitigung an modernen Betriebsmittelsystemen mit pneumatischen, hydraulischen, mechanischen und elektronischen Komponenten Elektrotechnische Instandhaltung von Motoren und Pumpen Installation und Leistung von Hilfestellung bei Aufbau von Neuanlagen inkl. Inbetriebnahme Durchführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten, auch vorbeugende Instandhaltung Allgemeine Elektroinstallation Prüfung nach Richtlinien (VDE / DGUV V3) Ordnungsgemäße Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrik / Elektronik, z. B. Elektrotechniker, Betriebselektriker, Anlagenelektroniker, Elektroinstallateur, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik / Betriebstechnik / Geräte und Systeme / Automatisierungs- und Systemtechnik (m/w/d) oder vergleichbar Weiterbildung zum Elektrotechniker oder Elektromeister (m/w/d) von Vorteil Praktische Berufserfahrung im Elektro-Handwerk Kenntnisse in der Steuerungs- und Regelungstechnik sowie im Bereich der SPS-Systeme wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit, Bereitschaftsdienst sowie Wochenend- und Feiertagsarbeit Eigenverantwortliches Arbeiten, Zuverlässigkeit, Teamarbeit, Engagement und zeitliche Flexibilität Interesse an fachbezogenen Fort- und Weiterbildungen Höhentauglichkeit, KFZ-Führerschein B Wir bieten Ihnen: Ein sehr nettes kollegiales Umfeld Umfangreiche betriebliche Altersvorsorge und Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Steuerfreier Sachbezug Vermögenswirksame Leistungen Fahrradleasing Firmenveranstaltungen Sind Sie an einer neuen Aufgabe in einem dynamisch wachsenden Unternehmen interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Entgeltvorstellung an Frau Janine Reinke, job@lactoprot.de. Kontakt Frau Janine Reinke E-Mail: job@lactoprot.de Standort Lübeck, Leezen, Kaltenkirchen Lactoprot Deutschland GmbH Frau Janine Reinke Feldstr. 5 24568 Kaltenkirchen 04191/9990-828 www.lactoprot.de

Ausbildung Milchtechnologe / Milchtechnologin (m/w/d)
   Lactoprot Deutschland GmbH (Bad Segeberg)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   Lactoprot Deutschland GmbH (Kaltenkirchen)

Ausbildung Milchwirtschaftliche/r Laborant/in (m/w/d)
   Lactoprot Deutschland GmbH (Kaltenkirchen)

Persönlicher Ansprechpartner (m/w/d) im Bereich SGB II
   Kreis Paderborn (Paderborn)

Meisterin / Straßenbauerin Straßen und Brücken
   Stadt Offenburg (Bohlsbach)

Head of PrePress (m/w/d)
   Graphic Packaging International (Biesdorf)