• Jobs Job bei Stadt Marktoberdorf

Erzieher (m/w/d)

Stadt Marktoberdorf

Marktoberdorf, Bayern, 87616

Marktoberdorf

Erzieher (m/w/d) Die Kreisstadt Marktoberdorf (18.800 Einwohner) als starker Wirtschaftsstandort im Allgäu zeichnet sich durch einen hohen Wohn- und Freizeitwert, überregionale Kultur-, Sozial- und Bildungseinrichtungen sowie durch ein vielfältiges Angebot zur Kinderbetreuung aus. Wir suchen in allen unseren Kindertageseinrichtungen staatlich geprüfte/n Erzieher/in (m/w/d) oder staatlich geprüfte/n Kinderpfleger/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Die Stadt Marktoberdorf ist Träger von 16 Kindertageseinrichtungen. Ihr Profil: abgeschlossene anerkannte Ausbildung zur/zum staatlich anerkannten Erzieher/in bzw. Kinderpfleger/in und hohe Fachkompetenz Kenntnisse zum Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplan und zum BayKiBiG Flexibilität, Belastbarkeit, Empathie und Freude an der Arbeit mit Kindern innovative Grundhaltung, Teamfähigkeit und Organisationstalent Unser Angebot: Voll- oder Teilzeitarbeitsverhältnis attraktive Bezahlung nach TVöD samt den dazugehörenden Sozialleistungen des öffentichen Dienstes Zahlung einer Jahressonderzahlung und eines Leistungsentgelts (LOB) Gewährung einer betrieblichen Altersvorsorge (Zusatzversorgung) sowie von Regenerations- und Umwandlungstagen Einstellung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis unter Anerkennung der Vorzeiten geregelte Vorbereitungszeiten und gute technische Ausstattung eine interessante, vielseitige Tätigkeit ein freundliches und engagiertes Team Möglichkeiten zur regelmäßigen Fortbildung fachlich begleitete Einarbeitung Benefits wie Jobrad und Firmenfitness Wenn Sie diese Aufgabe reizt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen aussagefähigen Unterlagen an die Stadt Marktoberdorf, Personalverwaltung, Postfach 1311, 87611 Marktoberdorf oder unter www.

marktoberdorf.de/karriere. Für fachliche Rückfragen steht Ihnen gerne H. Wieder, Leiter der Kindertagesstättenverwaltung (Tel. 08342 4008-44, E-Mail w.wiedermarktoberdorf) zur Verfügung. Informationen zu unseren 16 Kindertagesstätten erhalten Sie unter: https://www.marktoberdorf.de/kultur-bildung/kindertagesstaettenw.

marktoberdorf.de/kultur-bildung/kindertagesstaetten

Erzieher (m/w/d)