• Jobs Job bei All4Labels Global Packaging Group

Hersteller Druckformen (gn)

All4Labels Global Packaging Group

Hamburg, Hamburg, 20535

Borgfelde

All4Labels ist eines der weltweit führenden Etikettenunternehmen und Vorreiter bei nachhaltigen und digitalen Verpackungslösungen. Wir bedienen lokale und multinationale Kunden in verschiedenen Branchen über unser globales Netzwerk, das über 4 Kontinente verteilt ist und mehr als 30 Produktionsstandorte mit über 4.000 Mitarbeitern umfasst. Bei All4Labels arbeitet eine einzigartige Kombination aus motivierten Menschen aus der ganzen Welt in einem Team zusammen. Bist Du auf der Suche nach einer Möglichkeit, etwas zu bewirken? Werde Teil unserer Reise und gestalte die Zukunft der Etikettierung mit Deine Aufgaben: Du belichtest und prüfst Druckplatten und stellst Rund-Siebe her und testest und beurteilest neues Plattenmaterial Die Wartung und Pflege der dazu genutzten Geräte ergänzt Deinen Aufgabenbereich, ebenso wie Archivarbeiten der Stanzen und Platten Bei dieser Tätigkeit handelt es sich nicht um die Aufgaben als Mediengestalter Die Tätigkeit findet im Rahmen einer Wechselschicht statt Dein Profil: Du verfügst über einen Haupt- oder vergleichbaren Schulabschluss und hast eine Ausbildung als Druckformhersteller (m/w/d) abgeschlossen oder verfügst über mehrjährige Berufspraxis in diesem Bereich Die Nutzung gängiger EDV-Systeme gehört für Dich zum Alltag Deutsch in Wort und Schrift sind für Dich selbstverständlich Dein handwerkliches Geschick hilft Dir in Deinem Job Neugierde, Ein Team, Verantwortung und Empowerment sind unsere CORE-Werte: Bei All4Labels bist Du Teil eines motivierten und vielseitigen Teams mit Kollegen aus der ganzen Welt. Der Einstieg in ein dynamisches und international wachsendes Unternehmen bietet Dir die Möglichkeit, Prozesse aktiv zu gestalten und Deinen Fußabdruck zu hinterlassen. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte

Medientechnologe (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Barmbek-Süd)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Jenfeld)