Kundenbetreuer (m/w) Call Center in Teilzeit Kundenberatungscenter
Postbank Direkt GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Leipzig
Festeinstellung
Verkauf / Vertrieb
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Finanzdienstleistungen
Leipzig
Friedrich-Ebert-Allee 114
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
postbank.de
Kundenbetreuer (m/w) Call Center in Teilzeit Kundenberatungscenter Postbank Direkt GmbH Leipzig Telefonische Kundenbetreuung; Bearbeitung von Standardaufträgen (z. B. Überweisungen und Adressänderungen); Weiterleitung spezieller Anfragen an den jeweiligen Ansprechpartner.
Gmbh Leipzig Die Gmbh Ein Unternehmen Der Gruppe Vertreibt Mit Rund 900 Kolleginnen Und Kollegen In Ihren Kundenberatungscentern Bundesweit Finanzdienstleistungen Für Privatkunden Dabei Nehmen Wir Das "" In Unserem Namen Wörtlich - Denn Durch Unsere Zahlreichen Callcenter Bieten Wir Unseren Kunden Bequeme Und Unkomplizierte Telefonische Beratung Wir Suchen Daher Talente Die Durch Ihr Können Und Engagement Gemeinsam Mit Ihren Kolleginnen Und Kollegen Die Zukunft Aktiv Gestalten Kundenbetreuer M/w Call Center In Teilzeit Kundenberatungscenter Leipzig Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung Von Standardaufträgen (z B überweisungen Und Adressänderungen) Weiterleitung Spezieller Anfragen An Den Jeweiligen Ansprechpartner Tätigkeiten Innerhalb Des Beschwerdemanagements Ihr Profil: Gute Kommunikative Fähigkeiten Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Hohe Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Die Arbeitszeit Kann Flexibel Von Montag Bis Freitag In Der Zeit Von 06:15 Bis 20:05 Uhr Und Samstag Von 06:30 Bis 13:05 Uhr Vereinbart Werden Sie Sind Auch Ein Talent Mit Teamplayer-qualität Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Onlinebewerbung Kontakt Weitere Informationen: Deutsche Ag Sabrina Hagemann Personalbetreuung Tel 030 2555-2505 Kontakt Weitere Informationen: Deutsche Ag Sabrina Hagemann Personalbetreuung Tel 030 2555-2505 online Bewerben Angebot Drucken Weitere Karriereperspektiven PostbankJobangeboteJobpostingStellenangebotSpezialistSpezialistinBankeninstituteinternationalJobPostbank AG Jobangebote Der Deutschen Postbank AG Kundenbetreuer (m/w) Call Center In Teilzeit Kundenberatungscenter Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung Von Standardaufträgen (z B Überweisungen Und Adressänderungen) Weiterleitung Spezieller Anfragen An Den Jeweiligen Ansprechpartner Leipzig
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Kundenbetreuer (m/w) Call Center in Teilzeit, ggf. Vollzeit Kundenberatungscenter Postbank Direkt GmbH (Leipzig)
Kundenbetreuer (m/w) Call Center in Teilzeit Kundenberatungscenter Postbank Direkt GmbH (Hannover)
Kundenbetreuer (m/w) Call Center in Teilzeit Kundenberatungscenter Postbank Direkt GmbH (Leipzig)
Fachärztin / Facharzt für Augenheilkunde (m/w/d) Dr. Patrik Vivell und Kollegen (Bruchsal)
Selbstständiger Agenturpartner - §84 HGB (m/w/d) Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Neu-Ulm)
Forstbetriebswirt/in (m/w/d) Fürstlich Waldburg-Zeil´sche Hauptverwaltung (Leutkirch im Allgäu)