• Jobs Job bei PerkinElmer Technologies GmbH & Co. KG

Senior Software Development Engineer (m/w)

PerkinElmer Technologies GmbH & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Senior Software Development Engineer (m/w) PerkinElmer Technologies GmbH & Co. KG Hamburg Entwurf, Implementierung, Dokumentation und Wartung der Software für Gerätesteuerung und Datenanalyse von Geräten der Life-Science-Forschung, unter Einbeziehung von Grafischen User Interface; Datenanalyse inklusive statistischer Auswertung.

Inc Ist Eines Der Weltweit Führenden Technologieunternehmen Im Bereich Chemie- Und Medizintechnik Mit Unserem Breiten Produkt- Und Dienstleistungsspektrum Setzen Wir Uns Aktiv Für Die Verbesserung Der Gesundheit Und Der Lebensqualität Von Menschen In Aller Welt Ein In Unseren Geschäftsbereichen Diagnostik Analytik Und Life Science Entwickeln Rund 8000 Mitarbeiter In 150 Ländern Qualitativ Hochwertige Und Innovative Produkte Die Dazu Beitragen Erkrankungen Bei Neugeborenen Schneller Zu Erkennen Wissenschaftler Bei Der Suche Nach Effektiveren Medikamenten Zu Unterstützen Oder Giftstoffe In Trinkwasser Und Kinderspielzeug Rechtzeitig Zu Identifizieren Von Herstellerübergreifenden Labordienstleistungen über Software Und Informatik Bis Hin Zu Klinischen Laborverfahren Und Führendem Kundendienst Verfügen Wir über Das Wissen Die Hilfsmittel Und Ressourcen Die Uns Seit über 75 Jahren Zu Einem Wegbereiter Für Wissenschaft Und Forschung Machen Mehr Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter: Http://wwwcom/­pdfs/down­loads/bro-de-­company-overviewpdf Für Unsere Abteilung "application Software" Am Standort Hamburg Suchen Wir Kompetente Verstärkung Durch Eine/-n Senior Software Development Engineer (m/w) Die Aufgaben: Entwurf Implementierung Dokumentation Und Wartung Der Software Für Gerätesteuerung Und Datenanalyse Von Geräten Der Life-science-forschung Unter Einbeziehung Von: Grafischen User Interfaces Datenanalyse Inklusive Statistischer Auswertung Datenmanagement Unter Nutzung Von Relationalen Datenbanken Kontrollfluss Und Echtzeitsteuerung Für Automati­sierte Probenvorbereitungen Mit Anschließenden Messungen Und Analysen Implementierung Von Algorithmen Datenstrukturen Kom­munikationsmodulen Und Systemprogrammelementen Verifizierung Der Software Inklusive Code Reviews Testen Fehlerbehebung Und Dokumentation Ausarbeiten Detaillierter Technischer Spezifikationen In Zu­sammenarbeit Mit Der Projekt- Und Abteilungsleitung Entwicklung Und Planung Von Software Architekturen Und Deren Implementierung Förderung Der Zusammenarbeit Softwareentwicklung Und Qualitätssicherung Das Gesuchte Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Im Bereich Informatik Physik Oder Vergleichbarer Studiengang Mehrjährige Praktische Erfahrung Im Design Und Der Entwick­lung Von Net-lösungen Mit C# Fundierte Erfahrungen In Der Gui Entwicklung Mit Wpf In Verbindung Mit Aktuellen Technologien Wie Entity Framework Linq Wcf Multithreading Und Nunit Weitere Programmiersprachen Und Kenntnisse In Der Entwick­lung Von Server-client Anwendungen Sind Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse Im Objektorientierten Design (uml Ooa/ood Design Pattern) Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Umfangreiche Analytische Und Fachliche Fähigkeiten Ausgeprägte Bereitschaft Zur Kommunikation Organisationstalent Sowie Eigeninitiative Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Globalen Technologieunternehmens Bewegen Sie Etwas Indem Sie Sich Bei Täglich Neuen Herausforderungen Stellen Und Anspruchsvolle Aufgaben In Ihrem Einem Eigenen Verantwortungsbereich Lösen Wir Unterstützen Sie Mit Individuellen Programmen Für Ihre Persönliche & Fachliche Weiterentwicklung Bieten Karrierechancen Auf Nationaler Und Interna­tionaler Ebene Sowie Ein Attraktives Vergütungspaket Bei Rückfragen Können Sie Uns Gerne Telefonisch Kontaktieren Ansonsten Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Des Möglichen Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Kontaktaufnahme: Katharina Brüggemann Tel: +49 - (0)40 - 307090 - 277 Katharinabrueggemann@com Software Senior Development Engineer Ingenieur Informatik C Net Entity Framework LINQ WPF NUnit Multithreading WPF Softwareentwickler Softwareentwicklung Software Developer Senior Software Development Engineer (m/w) Entwurf Implementierung Dokumentation Und Wartung Der Software Für Gerätesteuerung Und Datenanalyse Von Geräten Der Life-Science-Forschung Unter Einbeziehung Von Grafischen User Interface Datenanalyse Inklusive Statistischer Auswertung Hamburg Software Senior Development Engineer Ingenieur Informatik C Net Entity Framework LINQ WPF NUnit Multithreading WPF Softwareentwickler Softwareentwicklung Software Developer

Software Development Engineer (m/w)
   PerkinElmer Technologies GmbH und Co. KG (Hamburg)

Senior Software Development Engineer (m/w)
   PerkinElmer Technologies GmbH und Co. KG (Hamburg)

Scientific Manager (m/f)
   PerkinElmer Technologies GmbH und Co. KG (Baesweiler)

Geschäftsführer:in (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (attraktive Stadt im Rheinland)

Ingenieur*innen der Fachrichtung Bauingenieurwesen (m/w/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)