Fischer GmbH und Co. KG

Stutensee

Einkauf / Logistik

Industrie

Stutensee

Für unsere weitere Entwicklung suchen wir ab sofort einen Einkäufer (m/w/d) Wir sind ein erfolgreiches Stahlbauunternehmen im Raum Karlsruhe. Komplexe kundenspezifische Lösungen aus den Bereichen Stahlbau, Sonderstahlbau, Stahlbau- und Logistikbühnen werden mit einem kompetenten Team realisiert. Innerhalb des gesamten Prozesses stehen Flexibilität, Funktionalität, Sicherheit, Langlebigkeit und eine wettbewerbsfähige Kostenstruktur an erster Stelle. Es erwartet Sie, neben einer intensiven Einarbeitung, ein kollegiales und modernes Arbeitsumfeld. Ihre Aufgaben Sicherstellung und Überwachung einer mengen-, termin- und qualitätsgerechten Versorgung der Produktion und Fertigung der Handelswaren Einholen der Angebote und Ausarbeiten der Preisvergleiche inklusive technischer Klärung Auswahl der Lieferanten sowie deren laufende Betreuung und Beurteilung Optimieren der Einkaufskonditionen unter Berücksichtigung von Kosten, Qualität und Performance Durchführung von Ausschreibungen, Preis- und Vertragsverhandlungen sowie damit verbundenen Abschlüssen von Verträgen Erschließung neuer Bezugsquellen und stetige Optimierung des Lieferantenportfolios Beobachtung und Analyse der Beschaffungsmärkte Mitarbeit in Projektteams, Festlegung des optimalen Bestellprozesses in Zusammenarbeit mit der Fertigung und Projektleitung Optimierung des Bestandsmanagements und der Beschaffungsprozesse Bewertung der ERP-Monats- und Jahresinventur Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium, Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens oder Handelsunternehmens, idealerweise aus der Industrie oder aus dem Maschinenbau Belastbarkeit und eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungskompetenz Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Anwendungen Wir bieten Eine spannende Herausforderung in einem stabilen, soliden Unternehmen Selbstständiges Arbeiten bei flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Eine zukunftsorientierte Anstellung in einem seit mehr als 45 Jahren inhabergeführten, erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen Die Möglichkeit, sich aktiv in die Gestaltung von Abläufen und Prozessen einzubringen Motivierte Teams und engagierte Führungskräfte Interne und externe Weiterbildung Ein gutes Betriebsklima in einem modernen familienfreundlichen Unternehmen Wenn Sie Lust auf eine neue Herausforderung haben und sich in der Stellenbeschreibung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihre Ansprechpartnerin: Frau Natasa Simovic FISCHER GmbH undamp; Co. KG Lagertechnik + Regalsysteme Am Hasenbiel 33 76297 Stutensee-Blankenloch Tel. 07244 9642-40 personal@fischer-lagertechnik.de www.fischer-lagertechnik.de

Einkäufer (m/w/d)
   Fischer GmbH und Co. KG (Stutensee)

Einkäufer (m/w/d)
   Fischer GmbH und Co. KG (Stutensee)

Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Fischer GmbH und Co. KG (Sinsheim)

Information Security Manager (f/m/d)
   PAUL HARTMANN AG (Heidenheim an der Brenz)

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
   Weber GmbH Containerdienste und Entsorgungssysteme (Renchen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice
   Bernafon Hörgeräte GmbH (Mariendorf)