• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistungen

Teamleiter Bau und Bauherrenvertreter am Bildungscampus (m/w/d)

Schwarz Dienstleistungen

Heilbronn

Handwerk

Dienstleistungen

Heilbronn

Teamleiter Bau undamp; Bauherrenvertreter am Bildungscampus (m/w/d) Der Bereich Schwarz Campus Service erbringt Dienstleistungen im Zusammenhang mit Bau und Verwaltung von Immobilien, deren Ausstattung, Vermietung und Betrieb. Er ist ebenso für die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, einschließlich der Bereitstellung von Veranstaltungsräumen und deren Vermarktung zuständig. Unser Bereich Bau der Schwarz Campus Service koordiniert und übernimmt spannende Großprojekte, z.B. Neu- und Umbauten am Bildungscampus Heilbronn. Teamleiter Bau undamp; Bauherrenvertreter am Bildungscampus Heilbronn (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Heilbronn // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du übernimmst die Teamleitung eines Projektbereiches mit mehreren Neu- und Umbauprojekten in der Funktion des Bauherrenvertreters (m/w/d) Du verantwortest die Bedarfsermittlung als Grundlage und zur Vorbereitung und Durchführung von Wettbewerben Du bist verantwortlich für die Optimierung und Integration der Ergebnisse der Bedarfsermittlung, der Projektvorbereitung, der Planung und der Realisierung an die Gesamtanforderungen von Hochschul-, Verwaltungs- und Sondergebäuden Du verantwortest die Koordination, Überwachung, Optimierung und Freigabe der Leistungsphasen 1-5 HOAI sowie die Verantwortung von der Vergabe über die Ausführung bis zur Abnahme von Bauleistungen (Leistungsphasen 6-8 HOAI) Du bist für die Mitwirkung und Übernahme von Sonderprojekten sowie die Weiterentwicklung unserer Baumanagementprozesse und -standards verantwortlich Du definierst, verhandelst, beauftragst und optimierst die entsprechenden Projektsteuerungs-, Planungs-, Überwachungs- und Ausführungsleistungen Du steuerst die Kommunikation und Koordination von Kunden und Nutzern, internen Fachbereichen, externen Planern und Behörden Du trägst die Verantwortung für das Projektcontrolling und -reporting sowie Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für die Lenkungsgremien Dein Profil Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Architekt, Bau- oder Wirtschaftsingenieur (m/w/d) - Schwerpunkt Bauwesen und / oder fundierte Kenntnisse in der Projektsteuerung Du hast eine mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Organisation und Steuerung von Großprojekten im 2-stelligen Mio. Bereich Idealerweise hast du eine mehrjährige Führungserfahrung und kennst dich in der erfolgs- und ergebnisorientierten Führung und Entwicklung von Mitarbeitern aus Du hast fundierte Kenntnisse in den Leistungsphasen 1 bis 8 (HOAI) von Bauprojekten und in der Projektsteuerung bzw. der Projektleitung Du kennst dich im Bauvertragsrecht (VOB / BGB) sowie der HOAI und AHO bestens aus Du hast idealerweise Erfahrung in der Leistungsphase 0 sowie in der Durchführung und Begleitung von städtebaulichen und architektonischen Wettbewerben Du stehst für eine strukturierte, eigenverantwortliche und termingerechte Arbeitsweise, persönliches Engagement, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Eine hohe Kunden- / Nutzerorientierung sowie ein ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sind für dich selbstverständlich Deine Flexibilität im Hinblick auf sich wandelnde Anforderungen und Aufgaben zeichnen dich aus Unser Angebot Standort: Ein Arbeitsplatz befindet sich im Herzen von Heilbronn direkt am Bildungscampus mit Aussicht Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen mit großen Visionen Mobilität: Nutze die Zuschüsse zu deinem Jobticket sowie unseren ServiceShuttle, E-Bikes oder unsere Mitfahr-App Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Selina Eller · Referenz-Nr. 40514 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarz

Servicemitarbeiter Eiscafé - befristet auf 12 Monate (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)

Junior HR-Manager (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting
   Dr. Eckel Animal Nutrition GmbH und Co. KG (Niederzissen)

Studentische Aushilfe im Bereich Archivierung (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Payroll Specialist (m/w/d) TVöD
   DIS AG (Köln)