• Jobs Job bei ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG

Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d)

ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG

Stuttgart

Stuttgart

Wir suchen für unsere Niederlassung in Stuttgart Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d) Du möchtest etwas bewegen. In Deinem Job und auch in Deiner Karriere. Bei Dir laufen die Fäden zusammen, Du hast als Disponent alle und alles im Blick. Das schätzen wir. Deshalb halten wir Dir mit viel Freiraum und Vertrauen den Rücken frei. Wir wollen, dass Du Deinen Weg gehst, Deine Talente und Potentiale entfaltest. Werde Teil unserer Wachstums- und Erfolgsgeschichte. Komm zum ISD, dem Immobilien Service Deutschland. Mit mehr als 100 Niederlassungen und über 6.700 Mitarbeitern gehören wir zu den großen nationalen Gebäudedienstleistern. Wir haben noch viel vor und suchen Macher wie Dich. Komm ins Team, freu Dich auf spannende Aufgaben und viele Vorteile, die wir Dir bieten. Unser Angebot: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag inklusive Festgehalt und geregelte Arbeitszeiten Exzellente Betreuung durch einen persönlichen Paten während der Einarbeitung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, kundenbezogene Schulungen) Umfangreiche Benefits, z. B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Eine individuell planbare Gestaltung der mobilen Arbeitstage Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Aufgaben: Mit Deiner ausgeprägten Kommunikationsfreude bist Du der Experte im Bereich der Rekrutierung neuer Mitarbeiter Du stehst Deinen Mitarbeitenden als persönlicher Ansprechpartner zur Seite und disponierst deren Einsätze Du stellst die vereinbarten Dienstleistungen sicher und sorgst so für die Zufriedenheit Deiner Kunden Du übernimmst die Vorbereitung, Durchführung und Betrachtung von Vorortmaßnahmen für Deine Objekte in der Region Stuttgart Deine Expertise ermöglicht es Dir, effiziente Teams aus Beschäftigten verschiedener Einsatzgebiete unserer Objektdienstleistung zusammenzustellen Strukturierte Kalkulationen werden von Dir unter dem Aspekt der Kostenminimierung in neuen Objekten erkannt und umgesetzt Profil: Mit Deiner abgeschlossenen Ausbildung als Einzelhandelskaufmann, Personaldienstleistungskaufmann, Personaldisponent, einer vergleichbaren Qualifikation oder Erfahrung aus den Bereichen Gastronomie oder Hotellerie kannst Du Dich bestens in den Tätigkeitsbereich einfügen Im besten Fall konntest Du bereits Führungserfahrungen sowie Erfahrungen im Rahmen der Disposition sammeln Als Organisationstalent mit ergebnisorientierter Handlungsweise und empathischer Art hast Du immer ein offenes Ohr für Deine Mitarbeiter und Kollegen Mit Deiner kunden- und serviceorientierten Arbeitsweise kannst Du glänzen Jetzt bewerben! Überzeugt? Es wäre schön, wenn wir auf einer Wellenlinie liegen. Denn wir lieben Kollegen, die im Operativen aufblühen. Denn genau das tun wir auch. Wenn Dir gefällt, was Du bisher gelesen hast, dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung. Schreib uns doch bitte kurz, ab wann Du kannst und welches Gehalt Du Dir wünschst. Wir melden uns in Kürze. Versprochen. Job-ID: 1001863 ISD Immobilien Service Deutschland Ruppmannstr. 41 70565 Stuttgart www.isd-service.de Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. Du möchtest etwas bewegen. In Deinem Job und auch in Deiner Karriere. Bei Dir laufen die Fäden zusammen, Du hast als Disponent alle und alles im Blick. Das schätzen wir. Deshalb halten wir Dir mit viel Freiraum und Vertrauen den Rücken frei. Wir wollen, dass Du Deinen Weg gehst, Deine Talente und Potentiale entfaltest. Werde Teil unserer Wachstums- und Erfolgsgeschichte. Komm zum ISD, dem Immobilien Service Deutschland. Mit mehr als 100 Niederlassungen und über 6.700 Mitarbeitern gehören wir zu den großen nationalen Gebäudedienstleistern. Wir haben noch viel vor und suchen Macher wie Dich. Komm ins Team, freu Dich auf spannende Aufgaben und viele Vorteile, die wir Dir bieten. Unser Angebot: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag inklusive Festgehalt und geregelte Arbeitszeiten Exzellente Betreuung durch einen persönlichen Paten während der Einarbeitung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, kundenbezogene Schulungen) Umfangreiche Benefits, z. B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Eine individuell planbare Gestaltung der mobilen Arbeitstage Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Aufgaben: Mit Deiner ausgeprägten Kommunikationsfreude bist Du der Experte im Bereich der Rekrutierung neuer Mitarbeiter Du stehst Deinen Mitarbeitenden als persönlicher Ansprechpartner zur Seite und disponierst deren Einsätze Du stellst die vereinbarten Dienstleistungen sicher und sorgst so für die Zufriedenheit Deiner Kunden Du übernimmst die Vorbereitung, Durchführung und Betrachtung von Vorortmaßnahmen für Deine Objekte in der Region Stuttgart Deine Expertise ermöglicht es Dir, effiziente Teams aus Beschäftigten verschiedener Einsatzgebiete unserer Objektdienstleistung zusammenzustellen Strukturierte Kalkulationen werden von Dir unter dem Aspekt der Kostenminimierung in neuen Objekten erkannt und umgesetzt Profil: Mit Deiner abgeschlossenen Ausbildung als Einzelhandelskaufmann, Personaldienstleistungskaufmann, Personaldisponent, einer vergleichbaren Qualifikation oder Erfahrung aus den Bereichen Gastronomie oder Hotellerie kannst Du Dich bestens in den Tätigkeitsbereich einfügen Im besten Fall konntest Du bereits Führungserfahrungen sowie Erfahrungen im Rahmen der Disposition sammeln Als Organisationstalent mit ergebnisorientierter Handlungsweise und empathischer Art hast Du immer ein offenes Ohr für Deine Mitarbeiter und Kollegen Mit Deiner kunden- und serviceorientierten Arbeitsweise kannst Du glänzen Jetzt bewerben! Überzeugt? Es wäre schön, wenn wir auf einer Wellenlinie liegen. Denn wir lieben Kollegen, die im Operativen aufblühen. Denn genau das tun wir auch. Wenn Dir gefällt, was Du bisher gelesen hast, dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung. Schreib uns doch bitte kurz, ab wann Du kannst und welches Gehalt Du Dir wünschst. Wir melden uns in Kürze. Versprochen. Job-ID: 1001863 ISD Immobilien Service Deutschland Ruppmannstr. 41 70565 Stuttgart www.isd-service.de Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Gießen)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Bürrig)

Prozessmanager für Geschäftsprozesse (w/m/d)
   Bernstein AG (Porta Westfalica)

Verfahrensmechaniker (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Eigeltingen)