• Jobs Job bei Kieback&Peter GmbH & Co. KG

Technischer Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst

Kieback&Peter GmbH & Co. KG

Riegelsberg, Trier

Technischer Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst Kieback&Peter GmbH & Co. KG Riegelsberg, Trier Bearbeiten komplexer Projekte der Gebäudetechnik; Ausarbeiten maßgeschneiderter Lösungskonzepte mit unseren Produkten; Erstellen von Angebots- und technischen Informationsunterlagen; Angebotsverfolgung in Abstimmung mit dem Vertriebsingenieur.

Gute Aussichten: Karriere Mit Zukunft Als Mittelständischer Hersteller Von Mess- Steuer- Und Regeltechnik Für Gebäude Beherrschen Wir Nicht Nur Die Klassische Gebäudeautomation Sondern Treiben Auch Die Immer Wichtiger Werdenden Themen Nachhaltigkeit Klimaschutz Und Energieeffizienz Mit Unseren Innovationen Der Gebäude- Und Raumautomation Voran Die Digitalisierung Unserer Gesellschaft Und Der Trend Zum Intelligenten Gebäude Dem Smart Building Eröffnet Uns Ein Weites Internationales Betätigungsfeld Das Wir Gemeinsam Mit Ihnen Gestalten Wollen Für Unsere Niederlassungen Saar-mosel (standort Trier Und Riegelsberg) Im Bereich Kaufmännische Projektabwicklun G Suchen Wir Sie Als Technischer Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst - Schwerpunkt Gebäudetechnik Ihre Aufgaben: Bearbeiten Komplexer Projekte Der Gebäudetechnik Ausarbeiten Maßgeschneiderter Lösungskonzepte Mit Unseren Produkten Erstellen Von Angebots- Und Technischen Informationsunterlagen Angebotsverfolgung In Abstimmung Mit Dem Vertriebsingenieur Sowie Terminüberwachung Neben Dem Technischen Und Kaufmännischen Bearbeiten Von Aufträgen Halten Sie Den Kontakt Zu Unseren Kunden Ihr Profil: Techniker- Oder Meisterausbildung Im Bereich Elektro- Oder Versorgungstechnik Gute Kenntnisse Im Bereich Gebäudeautomation Branchenerfahrungen In Der Heizungs- Lüftungs- Und Klimatechnik In Der Mess- Steuerungs- Und Regelungstechnik Sowie Schaltschrankbau Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Ein Attraktives Vergütungspaket Und Umfangreiche Betriebliche Sozialleistungen Eine Umfassende Betriebliche Altersvorsorge Mit Arbeitgeberzuschuss Entwicklungsmöglichkeiten In Einem International Agierenden Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten Sowie Ein Breites Schulungs- Und Weiterbildungsangebot Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter: Karrierekieback-peterde Kennziffer: 1655 (für Den Standort Trier) Oder 1653 (für Den Standort Riegelsberg) Sales Engineer Technischer Vertrieb Staatlich Geprüfter Techniker Wirtschaftsingenieur Internationales Vertriebsmanagement Projectengineering Technischer Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Bearbeiten Komplexer Projekte Der Gebäudetechnik Ausarbeiten Maßgeschneiderter Lösungskonzepte Mit Unseren Produkten Erstellen Von Angebots- Und Technischen Informationsunterlagen Angebotsverfolgung In Abstimmung Mit Dem Vertriebsingenieur Riegelsberg Trier

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung
   Kieback und Peter GmbH und Co. KG (Berlin)

Servicetechniker / Systemtechniker (m/w)
   Kieback und Peter GmbH und Co. KG (Hamburg)

Technischer Mitarbeiter (m/w) in der Fertigungssteuerung
   Kieback und Peter GmbH und Co. KG (Trier)

Lead Solution Manager - Digitalisierungsprojekte (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Elektrofachkraft (m/w/d)
   Bischof Klein SE und Co. KG (Traitsching)

Stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) für NEUEN ambulanten Pflegedienst
   LPB Lebensbegleitende Pflege Brandenburg GmbH (Bestensee)