HERMA GmbH

Konsumgüter

Filderstadt

Fabrikstraße 16

herma.de

Richtig - HERMA ist ein Hidden Champion. Gerade dort, wo die besonderen Herausforderungen versteckt sind, werden wir in vielen Märkten und Anwendungen zum besten Problemlöser. Immer, wenn es um Haftmaterial, Etiketten und Etikettiermaschinen geht. Dafür vereinen wir Papier- und Folienverarbeitung, Drucktechnik und Maschinenbau unter einem Dach. Das ist einzigartig, genau wie Sie. Finden Sie Ihr Team, und kommen Sie zu den Gewinnern - bei uns Wir suchen am Standort Filderstadt-Bonlanden einen Mitarbeiter Auftragsbearbeitung Order Management International (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie managen die Aufträge ,,Ihrer" Kunden bei uns im Haus. Sie übernehmen die Auftragserfassung und sorgen für ein akkurates Handling in unserem SAP-System. Sie sind verantwortlich für die Überprüfung von Lieferterminen und die Sicherstellung der termingerechten Auftragsbestätigung. Durch Ihren direkten Kundenkontakt tragen Sie aktiv zur Zufriedenheit unserer internationalen Partner bei. Die Koordination mit Speditonen für eine reibungslose Sendungsabwicklung liegt in Ihren Händen.

Sie erstellen und versenden Lieferpapiere und übernehmen die Rechnungsstellung. Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - idealerweise als Industriekaufmann/-frau - bildet die Grundlage Ihrer Qualifikation. Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung, vorzugsweise in einem internationalen Kontext. Ihre Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus, unterstützt durch gute Englischkenntnisse und idealerweise Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache (Französisch, Spanisch). Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit rundet Ihr Profil ab. Was wir Ihnen bieten: Einen werthaltigen Arbeitsplatz in einem expandierenden und am Stammsitz Filderstadt massiv investierenden Familienunternehmen Eine tarifbezogene Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Flexibles Arbeiten mit Vertrauensarbeitszeit, mobilem Arbeiten und Sabbatical-Optionen Gesundheitsprävention und eine werteorientierte Unternehmenskultur Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung HERMA GmbH o Personal o Denis Wenzler o D-70791 Filderstadt Telefon: 0711/7702-4306 o www.herma.deatical-Optionen Gesundheitsprävention und eine werteorientierte Unternehmenskultur Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung HERMA GmbH o Personal o Denis Wenzler o D-70791 Filderstadt Telefon: 0711/7702-4306 o www.

herma.de

Projektleiter und Spezialist (m/w/d) Intralogistik