• Jobs Job bei DanTel GmbH

DanTel GmbH

Sankt Ingbert, 66386

St. Ingbert

Seit 2005 sind wir der Top Partner für Telekommunikation in der Saarpfalz-Region. Festnetz-, Mobilfunk- und Internetanschlüsse sind unsere Spezialität. Mit Kompetenz und Erfahrung helfen wir unseren Kunden bei der Suche nach einem optimalen Tarif, der exakt auf deren Bedürfnisse zugeschnitten ist. Egal ob Privat- oder Geschäftskunde - wir finden die passende Kommunikationslösung. In unserer Zentrale in St. Ingbert suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Verkaufsberater / Sales Manager als Shop-Mitarbeiter (m/w/d) Telekommunikation und Technik - Beratung undamp; Verkauf für Privat- und Geschäftskunden Standort: 66386 Sankt Ingbert Verkaufsberater / Sales Manager als Shop-Mitarbeiter (m/w/d) Telekommunikation und Technik - Beratung undamp; Verkauf für Privat- und Geschäftskunden Standort: 66386 Sankt Ingbert Deine Aufgaben: Du berätst im Shop sowohl Privatkunden als auch Geschäftskunden und begeisterst sie für unsere Produkte von Smartphones über Zubehör und Hardware bis hin zu T Bestandskundenpflege und Akquise gehören zu Deinen täglichen Aufgaben Du erstellst Angebote, die individuell auf den Kunden abgestimmt sind Du sorgst für eine ansprechende Präsentation unserer Produkte im Shop Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, idealerweise in einem vertriebsnahen Umfeld, wie beispielsweise zum Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder ähnliches Auch talentierte Quereinsteiger mit einem Gespür für den Verkauf und Kundenbetreuung sind willkommen Abgerundet wird Dein Profil durch technisches Interesse, gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Kundenorientierung sowie durch eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Unsere Benefits: Eine vielseitige Aufgabenstellung in einem motivierten und professionellen Team Ein Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen, in dem Wertschätzung, Feedback und offene Kommunikation großgeschrieben werden Eine intensive Einarbeitung mit Weiterbildungsmaßnahmen Außerdem: eine attraktive Vergütung, kostenlose Getränke, 30 Urlaubstage, Willkommensbonus, Betriebsfeiern undamp; Events, interne Sonderangebote, moderne Ausstattung und vieles mehr Neugierig geworden? Kontaktiere uns Herr Lukasz Swierczek Jetzt bewerben Jetzt bewerben JETZT BEWERBEN Ansprechpartner Herr Lukasz Swierczek Jetzt bewerben Jetzt bewerben TELEKOM PARTNER DANTEL GMBH ST.

INGBERT Rickertstraße 10a 66386 St. Ingbert www.telekom-partner-stingbert.de TELEKOM PARTNER DANTEL GMBH ST. INGBERT Rickertstraße 10a 66386 St. Ingbert Jetzt bewerben Jetzt bewerben www.telekom-partner-stingbert.detive Vergütung, kostenlose Getränke, 30 Urlaubstage, Willkommensbonus, Betriebsfeiern undamp; Events, interne Sonderangebote, moderne Ausstattung und vieles mehr Neugierig geworden? Kontaktiere uns Herr Lukasz Swierczek Jetzt bewerben Jetzt bewerben JETZT BEWERBEN Ansprechpartner Herr Lukasz Swierczek Jetzt bewerben Jetzt bewerben TELEKOM PARTNER DANTEL GMBH ST.

DanTel GmbH (St. Ingbert)

DanTel GmbH (Sankt Ingbert)

IT Business Consultant Transportmanagementsysteme Übersee (Inbound) (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Hamburg)

Wartungsprofi für technische Anlagen (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Altstadt)

Werkstudent / Aushilfe Sustainability (m/w/d)
   Peek und Cloppenburg KG (Friedrichstadt)