Executive Assistant (m/w)

Organisation / Verwaltung

Steuerberatung

Landis + Gyr-Str. 1

kpmg.com

Executive Assistant (m/w) KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Berlin Koordination und Management der deutschen KPMG TMT-Sektoren; Vorbereitung branchenrelevanter Trends, Themen und Fragestellungen für die Sector Heads und die Sector Communities; Inhaltliche und organisatorische Begleitung von branchenspezifis.

Executive Assistant (m/w) Medien Telekommunikation & Technologie Bei Allem Was Wir Tun Setzen Wir Auf Persönlichkeiten Wie Sie Machen Sie Den Nächsten Schritt In Richtung Zukunft Und Werden Sie Unser Neuer Kollege Der Bereich Markets Bündelt Unser Know-how Für Die Strategische Positionierung Von Auf Seinen Zielmärkten Unsere Experten Des Bereichs Technology Media & Telecommunications (tmt) Unterstützen Bei Der Marktgerechten Gestaltung Des Innen- Und Außenauftritts Sowie Bei Der Zielgenauen Umsetzung Von Fachinhalten Branchenbezogenen Projekten Und Marketing-konzepten Diese Position Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Verstärken Sie Unsere Teams Am Standort Berlin Ihre Herausforderung Bei Uns Koordination Und Management Der Deutschen Tmt-sektoren Vorbereitung Branchenrelevanter Trends Themen Und Fragestellungen Für Die Sector Heads Und Die Sector Communities Inhaltliche Und Organisatorische Begleitung Von Branchenspezifischen Veranstaltungen Mitarbeit An Publikationen Broschüren Und Thought Leadership Pflege Und Aufbereitung Sektorrelevanter Informationen Und Unterlagen Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Der Marketing-abteilung Und Dem Global Sector Team Monitoring Der Sektor-entwicklung Das Bringen Sie Mit Studium Der Betriebswirtschaftslehre Sozialwissenschaften Oder Eine Vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Wirtschaftsprüfung Und/oder Unternehmensberatung Sowie Erfahrung Im Projektmanagement Erfahrungen In Den Branchen Telekommunikation Oder Informationstechnologie Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hervorragende Perspektiven Die Möglichkeiten Bei Sind Genauso Vielfältig Wie Die Menschen Die Schon Jetzt Bei Uns Arbeiten Innerhalb Unseres Internationalen Netzwerks Dürfen Unsere Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Mit Kontinuierlicher Weiterbildung Und Einer Wertebasierten Unternehmenskultur Rechnen Wir Setzen Uns Für Die Karriereentwicklung Ein Und Haben Dabei Stets Die Persönlichen Bedürfnisse Sowie Das Potenzial Im Blick Darüber Hinaus Erleichtern Wir Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Aber Es Gibt Noch Mehr Bei Zu Entdecken - Deswegen Sollten Wir Uns Kennenlernen Wwwde/careers Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Unter Angabe Des Stellencodes 105500br Für Rückfragen Stehen Ihnen Mandy Kurz Und Kirsten Kronberg-peukert Unter 0800 5764 562 (0800 Job) Gerne Zur Verfügung © 2015 Ag Ein Mitglied Des -netzwerks Unabhängiger Mitgliedsfirmen Die International Cooperative (" International") Einer Juristischen Person Schweizerischen Rechts Angeschlossen Sind Alle Rechte Vorbehalten Der Name Das Logo Und "cutting Through Complexity" Sind Eingetragene Markenzeichen Von International Executive Assistant (m/w) Koordination Und Management Der Deutschen KPMG TMT-Sektoren Vorbereitung Branchenrelevanter Trends Themen Und Fragestellungen Für Die Sector Heads Und Die Sector Communities Inhaltliche Und Organisatorische Begleitung Von Branchenspezifis Berlin

(Junior) Consultant (w/m/d) Accounting und Finance Beratung
   KPMG (Kreuzberg)

(Junior) Consultant / Berater für Tax / Steuerberatung (w/m/d)

(Junior) Consultant (w/m/d) Audit / Wirtschaftsprüfung
   KPMG (Kreuzberg)

Erzieher:in - Kita Schmidchen (m/w/d)
   Kinder und Jugend der Volkssolidarität Berlin gGmbH (Berlin)

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst
   TESIMAX - Altinger GmbH (Bad Liebenzell)

Straßenwärter/in (m/w/d) oder Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Straßenbetriebsdienst
   Staatliches Bauamt Freising (München)